Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...

Warum? Der Verbrauch ist ein wichtiges Argument beim Kauf eines jeden Autos.

SunnyStar

Das ist ja auch so... Allerdings ist es mit nahezu jedem Auto möglich extrem wenig Sprit zu verbrauchen. Ob das ganze dann realistisch oder Alltagstaugliche Werte sind,sei dahingestellt.

Darum ging es mir. Mir ist klar das ich einen Diesel mit wenig Sprit bewege,fahre schliesslich selber einen.

Aber nur so Extremwerte zu posten um den niedrigsten Wert im Thread zu haben,macht wenig Sinn.

Daher ist meine Angabe auch für den Clio 4,5 bis 5,5 Liter. Weniger ist natürlich drin,aber nicht auf Dauer....

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Den Verbrauch schaffe ich über eine Strecke von ca. 70 km. (Landstraße) Den Gesamtdurchschnitt bringe ich nicht soweit runter, fahre ja auch viel in der Stadt. (oder mit anderen Geschwindigkeiten ;))

SunnyStar

Dann schaffe ich sogar eine hohe 2er Zahl...

Aber realistisch für eine Kaufempfehlung ist das nicht.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Gerade mit diesem Fahzeug kann man aber auch richtig Pech haben. Ein Freund vor mir fährt den auch (der geht gut) und war in den ersten 2 Jahren (Neuwagen) schon 11 Mal in der Werkstatt. Das Auto hat jetzt schon sein 2. Getriebe, die 2. Kupplung und jedes elektrische Teil dürfte wohl auch schon ausgetauscht worden sein. :rolleyes::(

...

Pech haben kann man mit jedem Auto. Wenn ich hier meine SEAT Erfahrungen posten würde,müsste ich das auf zwei Posts verteilen. 11 Aufenthalte in 2 Jahren wären eine Wohltat gewesen.

Die Bekannte mit dem 65PS Diesel hatte auch schon den Vorgänger und ausser zur Inspektion sieht der Wagen keine Werkstatt von innen.

Meiner hat in den letzten 10 Monaten auch knapp 24.000km ohne eine Mucke abgespult.

Gruß bungee1

Genau....wir sind "drauf".... Wir halten uns nur an die Regeln bzw. sind genervt wenn hier permanent und dreist gegen Regeln verstossen wird.

Die 9300 Aktion mag grenzwertig sein.

Aber:
    a) Die Aktion wurde von dem Verbot gestartet
    b) inzwischen werden dort keine Bestellungen mehr angenommen
    c) sind die Threads eigentlich nur noch zur Diskussion bzw. Information der User offen

Deine Ignoranz und Arroganz wird dich hier nicht alt werden lassen und auch nicht viele User überzeugen bei Dir zu bestellen. Und das hat nichts mit deinem Anmeldedatum oder deiner Postingzahl zu tun.

Gruß bungee1

Ähm.des Lesens hier sind die meisten mächtig. WEr nicht lesen kann,sollte a) keinen Handyvertrag abschliessen und b) wird er sich nicht in einem Forum aufhalten. Ausserdem: Großschrift wird in Foren als Schreien aufgefasst. Möchtest Du permanent angeschrieen werden? Nein. Also.

Klick den Link mal an und lies Dir Durch was Carsten geschrieben hast. Solltest Du das nicht verstehen....Naja,den Kommentar spare ich mir.

Wenn Du so weitermachst,wirst Du hier nicht alt.

Gruß bungee1