Beiträge von bungee1

Die Flat für DSL1000 und 2000 wird im Juli,und auch nur im Juli zumindest für die neu beauftragten Resaleanschlüsse für 9,99€ angeboten.

Angebot gilt ab morgen bis 31.7.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Dampfnudel81
    ...

ist die hier aktueller? kann ich die nehmen?
    Nokia 6680 RM-36 MCU SW 3.04.35 vorerst nur für Orange UK & FR, H3G, AT und Movistar
    ...

Du nimmst keine,sondern das NSC deiner Wahl. Und die werden die für dein Gerät aktuelle und freigegebene Firmware auf dein Gerät flashen.

Wobei es natürlich auch sein könnte das Route 66 einfach nur instabil ist.

Gruß bungee1

Hmm...ok.....

Aber wir haben uns noch nicht entschieden ob Freitag oder Samstag. Bisher haben alle nur gesagt das beides passt.

Daher schlage ich Samstag vor,da ich Samstag morgen auch arbeiten muss und der Freitag daher etwas blöd für mich ist.

Gruß bungee1

Hallo Andi,

mein Tipp: Renault Clio 1,5dci mit der 82PS Maschine. Fahre ich selber,ein Freund von mir fährt den gleichen Motor. Beide brauchen so ca 4,5-5,5 Liter. Die 5,5 Liter sind aber dann schon inkl. Express-Zuschlag.

Wenn es sein muss sind auf der Autobahn auch ca 185 drin.

Im Bekanntenkreis fährt noch die Mutter eine Freundin den 65PS Diesel,der ist nicht wirklich viel sparsamer aber etwas "gemütlicher" was die Charakteristik anbegeht.

Wenn Fragen sind kannst Du dich ja gerne mal melden.

Gruß bungee1

Ahoi!

Wer möchte ein Gerät aus meiner VF VVL welches er unbenutzt und ungeöffnet erhält gegen sein 9500 tauschen?

Eventuelle Zuzahlungen werden individuell ausgehandelt.

Tausche natürlich auch gerne ein 2600 gegen 9500 ohne Zuzahlung. ;)

Interessenten melden sich bitte per Mail an bungee1 (at) ericsson- info.de

(Ohne die Leerstellen)

Gruß bungee1

Habe heute abend zum Testen und Einrichten von meinem Chef sein 9300 und TTM5.

Wer Fragen hat bitte posten,dann begebe ich mich heute abend auf Probefahrt.

Erster Eindruck ist ganz nett,wenn auch das Kartenmaterial etwas verwundert. Dort findet sich laut POI´s hier im Ort eine Esso. War auch mal....so vor 5 oder 6 Jahren.

Bin bis dato nur Festeinbau-Navis gefahren,von daher bin ich auf meine ersten Schritte mit der Mobil-Lösung gespannt.

Gruß bungee1

BTW: BB007,geile Sig. :top: