Also ich habe vor kurzem drei Händler angeschrieben und von allen binnen 3 Tagen spätestens eine Rückantwort gehabt.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe vor kurzem drei Händler angeschrieben und von allen binnen 3 Tagen spätestens eine Rückantwort gehabt.
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich fahre auch den ganzen Tag mit Licht. Und 4% Mehrverbrauch ist wohl auch etwas viel,eher 0,5-1,5%.
Und zum Aspekt des Entfernung einschätzen: Lieber einmal zu wenig überholt weil verschätzt anstatt einmal zu viel...
Irgendwo hatten wir diese Diskussion auch schon mal,aber ich finde den Thread nicht mehr.
Weiß nur noch das JoPi und Ich zu den "Verfechtern" des Licht auch am Tag gehört haben...
Gruß bungee1
Zu 2)Essen bringt jeder für sich mit. Wenn Du noch einen Kartoffel/Nudel- oder sonstwas Salat mitbringst,schadet das auch nicht.
Getränke war AFAIK so das sich jeder noch ne Flasche seines Wunschgetränkes mitgebracht hat,Heiko aber auch noch was da hat.
Zu 1) Gute Frage.... HEEEEIIIIKOOOO????
Und zu guter Letzt: Melde Dich mal bei mir per Email am besten wie wir das fahrtechnisch lösen oder wann ich Dich wo aufgabele.
Gruß
Mario
Dann ist zwar der Gang raus und der Kraftschluss unterbrochen....
Getreten wurde da aber niemand,erst recht nicht die Kupplung. ![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Einfach mal bei dem Tempo die Kupplung treten und schon kannste unterscheiden obs vom Motor kommt oder von den Reifen /Radlager.
Dich möchte ich sehen wie du bei einem Automatikgetriebe die Kupplung trittst.
![]()
Gruß bungee1
T290 geht für 29,99 auch ohne Teltex:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1403688#post1403688
Gruß bungee1
Ab 1.7. gibt es auch bei T-Com DSL 6000 für den Preis des 3000er.
Genaueres steht aber auch im Congster Thread
Gruß bungee1
Warum?
Der DSL Anschluss kostet immer das gleiche. Vorteil bei Congster: Du hast keinen Resaleanschluß und kannst ihn mit jedem Anbieter nutzen.
Gruß bungee1
Autsch....Da helfen dann auch die besten Preise auch nichts....
Gruß bungee1
Die D70 ist um längen besser verarbeitet und hat AFAIK einen Magnesiumrahmen um den sich relativ hochwertiges Plastik schmiegt.
In der Klasse sicherlich die Referenz.
Gruß bungee1