Doch,man wird drauf hingewiesen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch,man wird drauf hingewiesen.
Gruß bungee1
Unter dem Bild steht doch auch das es der XDAII ist?
Gruß bungee1
Naja,man sollte früh genug seine Ansprüche geltend machen.
Sonst will das noch jemand haben Der geholfen hat.... *pfui*
![]()
*undjetztnixwieweg*
Vodafone Vertragsverlängerung
Vodafone VVL
VF Vertragsverlängerung
VF VVL
Gruß bungee1
6230i?
Kein Farbdisplay? Kein Schnickschnack?
:confused:
Kann es sein das Du das 6310i meinst? Alternativ zum angesprochenen Xenium wären auch T39 und R520 mit dem BHC-10 eine Möglichkeit.
Gruß bungee1
Hallo!
So eine Anfrage gehört eigentlich ins Werbeforum weiter unten,ein Moderator wird deinen Beitrag sicherlich verschieben.
Allerdings noch was zum Thema: Wenn du den Vertrag auf September vordatierst bekommst du das Gerät auch erst im September und normalerweise auch zu den Konditionen die dann aktuell sind.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ruben
Hat unser nicht ganz zur Frage passendes Gefasel denn was geholfen? Ansonsten bringe uns wieder auf den richtigen Pfad.
Ich glaube wir haben ihn vergrault.... ![]()
![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von rb68
...P.S.
Ich hab mir gerade mal das Preisausschreiben komplett angeschaut; was meint ihr ist der 1. Preis? --> K750i; und das mir, als Nokiaenthusiast
Dann nehme ich es fürs Fahren zum Grillen bei Heiko....Als Spritgeld. Will ja nicht das dem armen Telefon was passiert. ![]()
Gruß bungee1
Schonmal überlegt das die Händler vielleicht auch irgendwann mal Feierabend haben?
Ausserdem findest du mit der Suche genug Händler die VF Verträge verlängern. Hast Du die schonmal angeschrieben?
Gruß bungee1