MPT (also die beiliegende Software) installiert?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MPT (also die beiliegende Software) installiert?
Gruß bungee1
Ganz blöde Frage:
Der Startpreis ist 70000CHF. Es sind 4 Gebote abgegeben worden,der aktuelle Preis ist aber auch 70.000CHF. Kann mir das mal jemand erklären?
Gruß bungee1
Re: *buddel*
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
I...
Stefan
nochmal ne Detailfrage. Wenn man bei Mobile.de schaut, sieht man desöfteren Mondeos mit nem großen Navibildschirm und auch welche mit nem kleineren. Gibt es dort unterschiedlich große Navis oder liegt das an dem jeweiligen Modell?
Bin zwar nicht Stefan aber ich schätze es hängt damit zusammen ob du eine Navi mit Karten oder Piktogrammdarstellung hast.
Die grossen werden wohl Kartendarstellung in Farbe haben,die anderen monochrome Piktogrammdarstellung.
Gruß bungee1
Und was hat das mit Congster zu tun??
Gruß bungee1
Etwas mehr Input wäre hilfreich... Netz? Gerät? Prepaid oder Postpaid?
Gruß bungee1
Naja,dieses Gerücht kocht alle Jahre mal wieder hoch.
Ich glaube eher nicht das Apple "switcht".
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Series 40 scheint Apple nicht zu mögen. Habe heute mein Mac OS X v10.4 erhalten und werde noch einiges testen, bin aber keiner guten Hoffnung. Ach, Apple. Nokia nutzt das SyncML over OBEX Protokoll doch selbst in der Nokia Data Suite für Windows, also geht es…
Geht denn der Commi (95/9300) mit iSync? Oder nur mit dem geposteten Workaround?
Gruß bungee1
Habs geändert und das USB hinzugefügt.
Vielleicht gibts ja noch den einen oder Anderen der an seiner beigen PS-2 Maus oder Tastatur hängt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
So lange es ne USB Tastatur ist, solltest du keine Probleme damit haben......
Und ohne USB-Tastatur gibts es jetzt wohl auch eine Lösung.
Gruß bungee1