ZitatOriginal geschrieben von Nase
Dafür würde ich aber mal gerne ne Quellenangabe haben? :confused:
Nase
Ericsson gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Bluetooth SIG und gehört damit zu den Begründern des Standards.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Dafür würde ich aber mal gerne ne Quellenangabe haben? :confused:
Nase
Ericsson gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Bluetooth SIG und gehört damit zu den Begründern des Standards.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
...
Bei Europcar das Fahrzeug vollgetankt zurückgeben. Ansonsten tanken die für den Preis von ca. 2,50 Euro/Liter.
...]
Danke,aber ist nicht der erste Leihwagen von EC... Nur halt der erste 7,5 Tonner.
Zur Lenkzeit: 4,5 Stunden sollten so gerade eben reichen... Sonst muss halt Pause gemacht werden.
Danke für den Link.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
....
Wie war denn das Feuerwerk? :p
Bd,C
Letztes Jahr war es grossartig.
Mangels Glaskugel kann ich nicht sagen wie es heute abend wird,aber ich gehe davon aus das es sich wieder lohnen wird. ![]()
Gruß bungee1
Sagen wir so:
Besser als Fussball zu schauen. (In meinen Augen)
Heiko wohnt inzwischen in Wuppertal und verdient Geld indem er beruflich im MediaMarkt nach Schnäppchen sucht(oder so ähnlich)... ![]()
Gruß bungee1
Viel witziger ist es Ahh und Ohh zu schreien ohne das was am Himmel passiert...Muss nur mit genug Leuten und überzeugend sein... ![]()
Gruß bungee1
Was interessieren mich 22(+3) erwachsene Männer die einer luftgefüllten Schweinsblase hinterherlaufen.... ![]()
BTW: ist der DFB Pokal nicht auch jedes Jahr? ![]()
Heute abend ist schlecht...
Aber morgen abend ist doch japanisches Feuerwerk....
http://www.duesseldorf.de/them…ngen/japantag/index.shtml
Vielleicht hat ja der(oder die) eine oder andere Lust?
Gruß
Mario
EDIT:
Link eingefügt damit auch alle wissen worum es geht.
Muss den Thread nochmal hochholen:
Brauch ich eigentlich einen Fahrtenschreiber? Oder nur wenn das Fahrzeug gewerblich genutzt wird? Wenn ja,wie lange ist die Lenkzeit die man nonstop am Steuer sitzen darf?
Gruß bungee1
Wäre mir neu...
Aber dafür haben wir in D Hiptop und ab dem 1.6. den Sidekick....
Kann man mit Ogo auch telefonieren?
Gruß bungee1