Beiträge von bungee1

Re: Reloaded

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mach's mal wie im Flohmarkt: Denke, nach dem 24.03. darf ich mein Gesuch 'uppen'?!

Bevor mir jemand zuvorkommt - so clever, den Ersteller des Beitrages per PN zu kontaktieren war ich auch ... leider (!) ergebnislos :(

Cheers, Laubi

Ist das noch aktuell? Wenn ja,dann kann ich dir die Töne schicken.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von stevo
    so is das hier nunmal
    wenn du echte hilfe willst schick mir ne PN so läuft das inzwischen leider immer, helfen kann ich zumeist nur per PN oder Mail...
    finde ich traurig, aber alles wird sofort wegzensiert und geclosed....
    das macht doch keinen spaß

Wenn es euch doch so sehr stört was hier passiert,dann geht halt....

Wird ja keiner gezwungen hier zu helfen.

Und wenn Du eine Lösung für das Problem hast dann poste sie halt und spiel nicht die beleidigte Leberwurst.

Gruß bungee1

Evtl ein altes Backup einspielen wenn es von der PC Suite noch erkannt wird oder versuchen es im Service Menü zu formatieren.

Alternativ wäre noch der Versuch es über die Webseite upzudaten bzw. neu zu flashen.

Wenn das alles nicht hilft bleibt wohl nur der Gang zum SP.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    ...3. Ich will gar nicht an die Firmware !
    Ich will an von mir selbst produzierte Daten, welche das V3 unerklärlicherweise "verschluckt" hat.
    Es handelt sich um eine Lizenznummer.

Ähm,wenn Du oben im Eingangsposting schreibst du willst an wirklich alles heran beinhaltet das auch die Firmware. Und da hat dragon vollkommen Recht,das wird hier nicht diskutiert.

Wenn Die Lizenznummer doch von Dir selber produziert ist,warum hast Du sie nicht woanders noch gesichert? :confused:

Ich an deiner Stelle würde also mein Letztes Posting nochmal überdenken und vielleicht einen anderen Ton einschlagen.

Gruß bungee1

Ratingen?

Wusste gar net das hier soviele ME´ler unterwegs sind.....

Adresse teilt dir Heiko per PN mit. Wenn nicht melde Dich kurz bei mir.

Beitrag zur Getränkekasse? Hmm...Wäre am besten wenn Du was spezielles trinken möchtest das selber organisierst. Aber Du darfst gerne Cola/Fanta/was auch immer mitbringen. Wird schon nicht schlecht werden... ;)

Gruß bungee1

Naja... 2 Stunden sollten die leichteste Übung sein. Und wenn der Grill vorher ausgeht heißt das ja nicht das wir dann alle nach Hause gehen. Aber mit Grill anmachen und allem gehe ich schwer davon aus das der Grill um 21:30 noch an ist.

Gruß

Mario