-
Zitat
Original geschrieben von Ewing
...
Was hat da Nokia dafür bezahlt???????????????
Sehr wahrscheinlich gar nichts.... Den das P800 und P900 und 128MB Sticks verkraften hat SE ganz alleine "verbockt".
Und 128MB wird für das Kartenmaterial etwas wenig sein.
Gruß bungee1
-
Re: Re: Service Point Krefeld
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Soweit ich weiß, führt Ignition die SW-Updates jetzt nicht mehr selber durch, sondern verschickt die Handys. Aber trotzdem noch 1A Service :top:
Ignition repariert sehr wohl noch selbst,inkl. aller SW Updates.
Und nett plauschen kann man dabei auch immer.
Leider ist mein S700 beim Flashen abgestürzt und ist nun als hirntoter Patient eingeschickt worden.
Gruß bungee1
-
Und der Vollständigkeithalber hier noch der Link zum iChat:
http://www.apple.com/de/macosx/features/ichat/
Gruß bungee1
-
Ja. Du zahlst aber für jeden Monat einen Aufpreis von x€ (x kann durch einen anderen User ersetzt werden
)
Ob sich das also für eine Auszahlung überhaupt schon rentiert.....
Gruß bungee1
-
Ich finde das separate Display (mal vom Problem das Ding dann teilweise unterzubringen) allerdings deutlich angenehmer als das LCD auf dem Hörer.
Gruß bungee1
-
Ähm,nur zur Richtigstellung:
Ich habe Damals sowas wie Pizzataxi gemacht. (Waren halt nur keine Pizzas)
Die Kugelschreiber kamen von Dir lieber Björn,weil du meintest am besten wäre etwas wenn du da nur dumm rumsitzt.
Aber Gastronomie ist wohl das beste.
Wichtig ist nur um keinen Ärger zu bekommen den Nebenjob vorher mit der Zivistelle abzuklären.
Gruß bungee1
-
Ich glaube er bezieht sich auf das Nivea Pop-Up....
Sinn macht der Thread trotzdem nicht.
Gruß bungee1
-
Hallo!
Biete hier mein 5140 an. Gerät hat minimale Gebrauchsspuren, was aber aufgrund der Wechselschale kein Problem ist. Kein Outdooreinsatz.
Rechnung vom 9.3.2005 ist dabei.
Keinerlei Branding.
VB 145€
Angebote/Anfragen bitte an bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
.........das neue X5 Anti-Diebstahl-System, den klaut garantiert keiner aus der Garage 
entwickelt von Toyboy....Daher auch noch nicht ganz alltagstauglich.

Und jetzt weg hier.....
-
Stand so beim BMW Händler auf dem Hof.... Ich schätze das auf einer Seite ne Spurstange oder so gebrochen ist.....
Gruß bungee1