Wo wohnst du denn? Ich würde mich direkt an die zuständige Kundenniederlassung wenden bzw. dort mit dem entsprechenden Back-Office verbinden lassen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wohnst du denn? Ich würde mich direkt an die zuständige Kundenniederlassung wenden bzw. dort mit dem entsprechenden Back-Office verbinden lassen.
Gruß bungee1
Ein BMW X5.
Nicht selten? Stimmt.
Aber man beachte den Lenkeinschlag...... ![]()

Gruß bungee1
Zu Vodafone:
Vor kurzem hat eine gemeinnütziger Verein der kranken Kindern Wünsche erfüllt ca 15oo€ gespendet, die angeblich aus der Handy-Sammel-Aktion stammten.
Gruß bungee1
Das hat er nicht behauptet....
Er wollte vielmehr wissen ob da nicht noch irgendwelche Kosten dazukommen!
Gruß bungee1
Im Ringtonethread...
Oder über die einschlägigen Seiten wie Jamba und den TeMP Ordner deines Internet Browsers.
GRuß bungee1
Ist das unser Herr Kissel?
Die Tagesschau-Remixe sind genial. Laufen auch immer auf WDR2.
Gruß bungee1
Du lässt die Karte umregistrieren und sie anschliessend in einen Vertrag umwandeln.
Beides sollte jeder T-Punkt oder T-Partner machen.
Gruß bungee1
Ich schätze mal weil der Hörer kein Display mehr hat...
Gruß bungee1
Der Hintergrund ist das wenn das Ladegerät angeschlossen ist die Ruftonart geändert wird.
Also muss das Profil mit und ohne Vibration gleich sein. Denn wenn das Ladegerät angeschlossen ist,wird der Vibra abgestellt.
Gruß bungee1