Der Micra CC soll ja bei Karmann gebaut werden....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Micra CC soll ja bei Karmann gebaut werden....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die C35 sind die im Markt erschienen. Alles was auf dem Markt war, waren C35i ´s.
...
Ich habs jetzt sechs mal gelesen...Verstanden habe ich den Satz aber nicht.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Stimmt es, das T-Mobile bei einer Vertragsverlängerung nur bestimmte Geräte anbietet :confused:
Ich meine das ein Kunde mit weniger Rechnungsumsatz, nicht alle Geräte im T-Mobile Programm angeboten bekommt :confused:
Du kannst als Kunde das komplette TMO Programm bekommen.
Preis richtet sich auch nach dem Tarif,nicht nach dem Umsatz.
Gruß bungee1
Mal eine Frage:
Wie sieht es aus wenn ich damit zum Beispiel in Photoshop oder sonstwo eine Auswahl mit dem Rahmen treffen will mit der Zielgenauigkeit aus?
Reizen tut mich das Ding schon lange...
Und hat sie evtl. mal jemand am Mac genutzt?
Gruß bungee1
Frag mal beim User Vodaföhn nach.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Tengaar
Hallöchen. Kann ich davon ausgehen, dass bei einem Service Point, der Firmware Updates durchführt auch auf jedenfall bei Bedarf die Oberschale gewechelt wird??? In meinem Fall bei einem SE S700i... Für mich käme dann Ignition in Krefeld in Frage. Ich denke ja nicht, dass jemand nen Service Point in MG und Umgebung kennt oder??? Wie teuer wäre es ungefähr???
Danke schonmal und schönen Abend
Preis kann man dir sicherlich am Telefon sagen. Wenn die Oberschale da ist,sollte Ignition das machen können.
Gruß
bungee1
AFAIK hatte Ruben beide Kameras mal. Er hatte auf jeden Falll die 828.
Die 828 hat natürlich den grösseren Brennweitenbereich, die F717 dafür den deutlich besseren Makro.
Mir persönlich gefällt die 717 deutlich besser. Sowohl vom Handling als auch von den Bildern.
Mein Vorschlag wären Minolta Dimage A1/A2. Wobei die 5MP der A1 völlig ausreichen.
Alternativ eine D-SLR. Flexibler gehts nicht und die Bildqualität ist auch nochmal deutlich besser,gerade bei hohen ISO Zahlen.
Gruß bungee1
Reklamieren oder ohne Sprachwahl leben.
Evtl. hilft ein Masterreset.
Wenn nicht,siehe oben.
Gruß bungee1
Geduld ist nicht so deine Stärke,oder??
Gruß bungee1
Gut das ich kein 6610i haben möchte....Für keinen der beiden Preise...;)