ZitatSoftware auf den meisten PDAs einsetzbar (PDAs basierend auf Microsoft® Windows MobileTM 2003 Pocket PC mit SD-Karten-Slot und GPS-Empfänger)
Sofern dein Smartphone ein PPC ist ja...
Sonst leider nein.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSoftware auf den meisten PDAs einsetzbar (PDAs basierend auf Microsoft® Windows MobileTM 2003 Pocket PC mit SD-Karten-Slot und GPS-Empfänger)
Sofern dein Smartphone ein PPC ist ja...
Sonst leider nein.
Gruß bungee1
Re: Real ab 25.04. Nokia 6610i 129 €
In deinem Zitat von der Real HP ist ein Fehler....Oder sind die 1289€ ernst gemeint?
Gruß bungee1
Anhand der Bilder ist zumindest die Ebay Karte gleich groß, die Palm Karte ist auch noch grösser als eine normale SD.
Evtl. ist die SanDisk Karte ohne Speicher kleiner....(Ohne Gewähr)
Gruß bungee1
Re: 50x 8110i NEUWARE
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
Kulthandy Nokia 8110i NEUWARE mit 24 Monaten Garantie!
ECHT????
Zumindest ist Abholung möglich....
Klingt sehr verlockend,zumal ein Bekannter von mir neuerdings in LU arbeitet...
Gruß bungee1
Frag einfach mal im Werbeforum an wer so etwas anbietet.
Habe mal für eine Freundin sowas über den VF Dealer meines Vertrauens abgewickelt.
Gruß bungee1
Das Ding wird zwischen Radio und Armaturenbrett eingeklemmt.

Ich schau mal ob ich noch eins im Montierten Zustand finde.
Gruß bungee1
Es gibt noch diese Radiomounts...
Die werden neben dem Radio im Radioschacht eingeklemmt.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
...
Wenn ich es nicht klappen sollte, werde ich die Kiste einfach orange lackieren, mir eine Südstaatflage aufs Dach malen und ganz cool immer durchs Fenster einsteigen![]()
(in Anspielung auf "Ein Duke kommt selten allein")
Coole Idee....
Dann aber nicht die 01 auf der Seitentüre und den "General Lee"-Schriftzug neben der Flagge vergessen...

Und den Begriff "mein Auto" einfach durch "den General" im Sprachgebrauch ersetzen... ![]()
Gruß bungee1
Am besten wohl auf einer Passenden Konsole,zum Beispiel von Kuda.

Gruß bungee1
Ähm,wie kommst du auf diese Fragen?
Gruß bungee1