Öhm, das mit den fünf Kalendern habe ich geflissentlich ignoriert.... Man könnte auch sagen ich habs überlesen. Sorry.
Da müssen dann wohl andere ran.... Kannst Du nicht evtl. im Google Konto die Kalender zusammenführen und durch Kategorien trennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm, das mit den fünf Kalendern habe ich geflissentlich ignoriert.... Man könnte auch sagen ich habs überlesen. Sorry.
Da müssen dann wohl andere ran.... Kannst Du nicht evtl. im Google Konto die Kalender zusammenführen und durch Kategorien trennen?
Nein, einfach in den Einstellungen von iCal den Google Sync aktivieren. Nutze 10.6.
Was steht denn bei netz für den Sendevorgang?
Es sollte dort Leitungsvermittelt stehen...
Und nochmals die Frage die du immer noch nicht beantwortet hast: Schreibst du in Nachrichten oder in der SMS Anwendung?
In der Tat... da sollte es doch schon fast ein Intel Book für geben...
iCal kann wunderbar mit dem Google Kalender syncen.
Also doch OTA. Und das bis auf den Traffic kostenfrei.
Beantworte doch mal die Fragen die man dir stellt.... Mann Mann Mann....
SMSC eingetragen? Einstellungen -> SMS
Wenn Du diese Fragen auch nicht beantwortest und nur meckerst das es nicht geht bin ich präventiv schon mal raus....
Kosten je nach Anbieter...
Aber in welcher Anwendung schreibst du die SMS? "Nachrichten" oder "SMS und MMS"?
Nachrichten sind nämlich die EMail Konten.
Danke für Deine Einschätzung, ich denke bei mir wird es auch das Moto werden...
Aber ich verschiebe das einfach auf nach dem Urlaub, dann kann ich es mir noch in Ruhe überlegen....
BGR hat ein Video des 9700 mit einer OS6 Beta:
http://www.boygeniusreport.com…d-9700-video-walkthrough/
Gruß bungee1
Es gibt das Scottis in Düsseldorf, da war ich allerdings vor vier oder fünf Jahren das letzte Mal, da gabs einen Kicker.