Ins Konto einloggen, dort gibts dann die Kontenübersicht.
Dort auf Bearbeiten klicken, zweiter Reiter sind die erweiterten Einstellungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ins Konto einloggen, dort gibts dann die Kontenübersicht.
Dort auf Bearbeiten klicken, zweiter Reiter sind die erweiterten Einstellungen.
Kein Problem, ist eh mehr ein Thread fürs Milestone geworden ![]()
Milestone hin oder her, das Gerät ist erstmal als Zweitgerät gedacht, daher auch nur die beiden Geräte aufgrund ihrer Größe.
Das ich früher oder später den Stein dann dazu kaufe schließe ich nicht aus.
Hat hier jemand das X10mini und kann bestätigen das die Software einen langsameren EIndruck hinterlässt als beim Flipout? Ist das 1.6 geschuldet oder der Oberfläche? Oder ist das Mini wirklich langsamer?
Über den Desktop Manager?
Geh mal über die Vodafone BB Seite... https://bis.eu.blackberry.com/html?brand=vodade
Richte von Dort die Konten ein und du wirst sehen, alles ganz easy.
BB Option hast Du ja sicherlich gebucht,oder?
Gruß bungee1
Wie richtest du die Konten denn ein?
N Standard hätte den Vorteil das ich das gesamte Netzwerk dann zuhause im N-Standard betreiben kann... Da ist einfacher weniger los als im b/g Modus.
Vom HD Video erhoffe ich mir einfach brauchbare Videos, nicht der Schrott der sonst aus den Handys kommt.
Das die Geräte nicht so leistungsfähig sind wie die großen ist mir klar, darum gehts auch nicht... Es geht einfach a) um ein kleines handliches Gerät und b) einen ersten Android Eindruck.
Mich reizt am Xperia die Tatsache das demnächst wohl HD Video möglich ist, andererseits hat N-Wlan auch seinen Reiz.
Habe nun auf Youtube Videos von beiden Geräten gesehen und finde einerseits die App-Liste auf dem X10 sehr schön, andererseits die Untermenüs bei Motorola gelungen....
Hardware Tastatur ist Pflicht....
Im Grunde genommen ist es eh nur eine Entscheidung zwischen den zwei Geräten aufgrund der Größe.
Gruß bungee1
Es gibt doch seit heute den Desktop Manager 6.0
Lade den doch runter.
Schalt den BB mal in den Flightmode... also alle Netzverbindungen aus.