-
Zitat
Original geschrieben von sebfink
Habe auch sowas läuten hören - allerdings enthält der Relax Start wohl monatlich 20 Freiminuten, die abends und am Wochenende gelten sollen...
Die 4 Handys, die Du ansprichst, sind die Geräte aus den TreuePacs, die dann zu Preisen ab 1 € abgegeben werden sollen.
Gruß,
Sebastian.
Hast Recht...Tippfehler. Wird korrigiert.
Dingens:
Das sind die Infos die ich zur Zeit habe.
Vielleicht kommt noch was bei den Tellys,glaube aber eher nicht.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Mal ein wenig Input:
Es wird kommen: Ein Relax Eco. Ist ein Nur-Karte-Angebot. Relax Eco 50 für 7,50€ im Monat. Wer später ein subventioniertes Telefon dazuhaben will wechselt in den normalen 50er.
Den Eco wird es für alle Relax geben. Sprich 100,200,500 wird es auch als Eco geben. Wie da der Nachlass aussehen wird weiss ich noch nicht.
Als zweites wird ein Relax Starter kommen. 20 Minuten für 7,50€, dazu eins von Zur Zeit geplanten 4 Handies.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Witzig das Cebit Stand auf den Bildern im FLash so aussieht wie die letzten Jahre.... Da scheint sich nichts zu tun. 
Aber bitte was macht die Bluetooth Motion Cam? Die Animation hilft nicht wirklich weiter....
Gruß bungee1
-
-
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
...Bei allem Respekt, Herr G*****! ...
Ohne den Vorfall werten zu wollen würde ich nicht einfach hier mit den echten Namen meiner Kunden um mich schmeissen....

Gruß bungee1
EDIT: Name im Quote unkenntlich gemacht.
-
Wäre Ebay da nicht der günstigste Weg?
Gruß bungee1
-
Re: Nokia 6170 Außendisplay
Zitat
Original geschrieben von jeremeha
...Der NSC will auch das ich vorbeikommen soll damit er sichs mal anschaut aber der hat voll die beschissenen öffnungszeiten naja...was meint ihr ist das allgemein so wegen der kälte oder doch ein HW / SW defekt ??
Will es nicht verschicken *heul*
Mal abgesehen davon das der Thread total unleserlich ist....
Was erwartest Du? Soll dir Nokia einen Techniker zu Dir nach Hause schicken? Am besten kurz vor dem Schlafengehen,da brauchst du das Handy eh nicht?
Gruß bungee1
-
Re: Re: Lange SMS: Umgehung doppelter Abrechnung?
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
...Eine Umgehung der Kosten ist AFAIK nicht möglich.
Doch...Maximal 160 Zeichen Schreiben...SCNR.
Gruß bungee1
-
Bereitstellung sind einmalig 59,95€.
Gruß bungee1
-
WEiß nicht ob das auf dem V3 läuft...
http://www.hashbang.com.au/globaltime/index.html
Gruß bungee1