guenstiger.de?
geizhals.at?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guenstiger.de?
geizhals.at?
Gruß bungee1
Die Frage nach dem Umbau gehört in die Lötstation, die Frage nach dem woher ins Werbe...
![]()
Gruß bungee1
Konnte ja keiner ahnen das TT´ler so ein Angebot sich zumindest mal anschauen wollen....*g*
Gruß bungee1
me too....
Nur leider habe ich keine Lösung dafür.
Gruß bungee1
Sehe darin kein Problem....Auf dem Aussendisplay sehe ich wer anruft und wenn ich es aufklappe nehme ich das Telefon ans Ohr....
Gruß bungee1
Sehr wahrscheinlich hat sich das Gerät per GPRS verbunden. Also ist die Zeit schonmal relativ egal.
Die Frage ist wieviel Daten der gute Mann übertragen hat...
Wirklich klären was der Spass kostet kann nur o2. Also verweise den Guten Mann an o2. Wenn dann wirklich so hohe kosten auf ihn zukommen (was eine recht grosse Datenmenge per Wap gewesen sein müsste für 130€) kann man immer noch weiterschauen.
Präzedenzfall wäre mir selber keiner bekannt.
Gruß bungee1
SE selber produziert gar keine MS. Wenn wäre das Sony.
Wichtig ist nur das es kein Pro Stick ist. Also maximal 128MB.
Gruß bungee1
ICh schätze das der Prozessor diese Zeit benötigt die entsprechenden Grafiken darzustellen....
Und das das V3 nicht zu den schnellsten Geräten gehört ist ja auch bekannt.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
lol was ein quatsch!!!
Dein Posting? Oder was?
IMHO ist der Helligkeitssensor sogar sehr sinnig... Strom sparen macht gerade beim Handy ja Sinn.
Gruß bungee1