Das "Die Welt" Popup ist mit Ton...
Nur zur Info.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "Die Welt" Popup ist mit Ton...
Nur zur Info.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
...
Alle, die mein Handy in der Hand hatten, fanden es zuerst etwas "ungewöhnlich", denn wenn man leicht gegenklopft dann hört es sich an, wie ein Resonanzkörper. Irgendwie unbeschreiblich, musste mal im Shop in die Hand nehmen.
...
Was AFAIK daran liegt das die Membranen der Lautsprecher dann anfangen zu schwingen....War beim A835 auch so.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Glaskugel sagt:
2. Quartal 2005 ...
Und welcher Tag? ![]()
![]()
Gruß bungee1
Der MS wird wohl von Sony sein...Warum auch von SanDisk?
Aber was macht das für einen Unterschied?
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
So, jetzt isses passiert!
Augsburg, -14°C - Charlie grillt!
Ein paar Kumpels und ich haben soeben die Grillsaison 2005 für offiziell Eröffnet erklärt! Somit ist also auch automatisch Sommer befohlen!
Weißbier aus der Flasche und frisch geholzkohlte Steak- und Wuuaaaastsemmeln!
Die Freude währte zwar nur kurz (wie gesagt, ca. 6cm kalt...), aber dafür bin ich hier in meinem viertel der erste :D:D
Fröhliches (Winter-)Grillen!
Charlie
:top:
Ganz grosses Kino...;-)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Glückwunsch euch beiden!
Glückwunsch zur Trennung?
Oder zum Geburtstag? Wenn Du zweiteres meinst schau mal wann der Thread eröffnet wurde... ![]()
Gruß bungee1
Aber es gibt doch TT..... ![]()
*hochhol*
Und? Gibt es inzwischen mehr Erfahrungen? Besonders interessant wäre wie groß der Datenverbrauch über GPRS ist wenn ich eine Route über den Travelguide abrufe?
Gruß bungee1
Ich würde nicht warten...
Sonst sind die 5 Tage rum....
Gruß bungee1