Warum schreibst du komplett fett? wenn jemand dein Thema anklickt wird es auch lesen? Was gibt es da noch zu betonen?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum schreibst du komplett fett? wenn jemand dein Thema anklickt wird es auch lesen? Was gibt es da noch zu betonen?
Gruß bungee1
Es spricht nichts gegen einen Scherz solange noch was zum Thema beigetragen wird.
Aber nur Blödsinn zu posten macht keinen Sinn.
Und jetzt OT.
Gruß bungee1
Kann mir mal jemand den Sinn der letzten 3 Postings erklären?
Gruß bungee1
Kann das Problem nicht nachvollziehen.
OK,wenn ich unter Leuchtstoffröhren stehe flackert der Sucher der Cam, was aber normal ist.
Gruß bungee1
Früher ging das.....
Aber heute sparen die Hersteller so extrem das die Dummies wirklich nur noch Gewicht und Dimension des Originals haben.
Gruß bungee1
Re: v3 in schwarz! blos wo zu kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von critical
... nach der oscarverleiung in schwarz erhältlich sein.
...
Sauerei....
Da sind die Oscar´s 24 Std verliehen und die Geräte stehen immer noch nicht bei deutschen Händlern.....
:mad: Sch... Motorola...
Gruß bungee1
PS:
![]()
![]()
##002# und dann senden... Sollte funktionieren.
Auch wenn ich nicht verstehe was das ganze in diesem Thread soll...Du hast weder ein S700 noch ist es ein VF-Gerät.
Gruß bungee1
Also ich kenne den Dummy nicht.
Aber das Original hat einen klar definierten Druckpunkt auf allen Tasten.
Gruß bungee1
Am ehesten kann die Frage wohl der Freundliche MB Händler beantworten....Oder mal bei Mercedes anrufen....
Gruß bungee1