Hallo John!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
Feier nicht zu dolle,wir haben erst Montag und noch die ganze Woche vor uns...;)
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo John!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
Feier nicht zu dolle,wir haben erst Montag und noch die ganze Woche vor uns...;)
Gruß Mario
Re: Re: S700i, Mängel oder normal? Mein (klitze-)kleiner Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
....
Was mich wundert das sich noch keiner über Pixelfehler der Kamera beschwert hat. Zu erkennen am besten im halbdunkeln bei Fotographie eines schwarzen Untergrundes-aber wer macht schon solche Fotos
![]()
...
Liegt vielleicht daran das die Kamera im Normalfall keinen Pixelfehler hat....
Mein Gerät stammt auch aus der MM/Saturn Aktion und ist einwandfrei. Nix klappert,wackelt,knarzt oder sonst etwas das Grund zur Beanstandung gibt.
Gruß bungee1
Geht problemlos,Gerät ist ohne BRanding.
SIehe auch im Werbeforum.
Gruß bungee1
Behalt deine SOny und fotografiere in der Automatik oder Programmautomatik....
Du wirst mehr als enttäuscht von den Bildern sein.
Handling ist nicht alles.
Oder kauf dir für 250€ eine richtige Kompakte mit Vollautomatik. Dann aber von einem Kamerahersteller.
Was meinst Du warum Sony mit Zeiss Objektiven wirbt? Sicher nicht weil es absolut gleichgültig ist...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von chrisfab
...Die Profile ändern sich doch nicht etwa automatisch, oder? ...
WEnn Du Rufton und Vibra gleichzeitig als Profil hast achte mal darauf was passiert wenn du Das Ladekabel ansteckst....
![]()
Er wechselt in das Profil ohne Vibra.
Gruß bungee1
Mein V3 stammt von VF.
Datenkabel war dabei.
Gruß bungee1
Das S700 gibt es nicht erst seit der 1€ Aktion..... DIe meisten Fragen dürften daher schon geklärt worden sein.
Gruß bungee1
Ich könnte mir bei offenem Gerät eine Menge vorstellen... Nur ob dann bei sowas eine Folie noch hilft....Luftpolsterfolie mal ausgenommen.
Gruß bungee1
Bei mir bitte dazu
Tigerente
und
Butterfly
Gruß bungee1
Na gut....Habe immer den gleichen Bügel dran gehabt....
Gruß bungee1