Midi und MP3 gehen auf jeden Fall.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Midi und MP3 gehen auf jeden Fall.
Gruß bungee1
Was für ein Haken soll denn dran sein?
Gruß bungee1
Was ihm aber kein Stück weiterhilft.
Der MM macht diesen Preis nur mit Neuvertrag. Ausserdem arbeitet der MM mit Debitel zusammen,also ist Essig mit einer VVL eines original TMO Vertrages.
Gruß bungee1
You´re welcome.
Gruß
bungee1
Zum Thema das V3 ist bei VF nicht gefragt:
Wenn es doch nicht gefragt ist,warum ist es dann nicht lieferbar? Und warum ist das Gerät das ich am Donnerstag bestellt habe erst Mitte oder Ende nächster Woche bei mir?
Gruß bungee1
Nein. Das V3 zeigt die SIM immer mit an.
Gruß bungee1
Auf legalem Wege wird kein SP die originale SW flashen. Du wirst eigentlich immer nur die VF-SW bekommen.
Der Shop ist sicher noch nicht gelistet,denn wenn wir jeden Handyshop in Deutschland auflisten der Keine Updates macht wird die Liste ein klein wenig unübersichtlich.
Gruß bungee1
Cool.
Hatte das ja vor einiger Zeit hier gepostet,aber keine Lösung bekommen.
Danke.
Gruß bungee1
Nein. Rot,Silber,Gold Platin.
Gruß bungee1
Wie gesagt,mein V3 kommt erst Mitte ende Nächster Woche....Danach bin ich gerne bereit zu testen.
Andernfalls müsste man mal Laubi fragen ob sein PB inzwischen da ist und er das V3 noch hat.
Gruß bungee1