-
Da mein V3 wohl erst nächste Woche kommt kann ich es nicht ausprobieren.
Die Lösung besteht darin das Telefonbuch AFAIK auf "Primärkontakte" umzustellen. Dann wird nur noch einmal der Name angezeigt.
Sollte aber problemlos über die Suche zu finden sein.
Und wie gesagt,MPT läuft nur auf Dosen. Egal wie du dein Adressbuch und in welcher Form du es syncen willst.
Gruß bungee1
-
Um genau zu sein bist du Kunde im Status "Red". 
Und BTT.
Gruß bungee1
-
Scheinbar ist für die Kaffeemaschine aber MacOS9 erforderlich...
Somit nicht für den Breiten Markt,aber vielleicht portiert es ja jemand auf OsX oder XP.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
...
@ bungee:
ich blick da voll durch und mit etwas phantasie klappt auch einwandfrei bei dir
aber was meinst du mit der original software?
soweit ich weiß gibt es eine lite version die liegt bei dem v3 dabei soll aber nicht funtionieren.
so das man sich also die 30 euro software bei motorola direkt holen muß.
stand zumindest in mehreren threads.
?
grüße
Alles anzeigen
Mit etwas mehr Planung bei der Postingerstellung wird es für alle lesbarer.... Zum Beispiel Groß/Kleinschreibung.
Die MPT sind nur für die Dosen. Beigelegt ist wie du richtig erkannt hast die Lite Version. Um nun eine Dose und den Outlook Inhalt mit einem V3 zu syncen brauchst Du die Vollversion von MPT.
Für den Mac nutzt du einfach iSync.
Gruß bungee1
-
Ja geht.
BT an,dann über den Datei Explorer.
Gruß bungee1
-
War nur eine Vermutung....Aber wohl die naheliegendste Erklärung.
Gruß bungee1
-
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1242562#post1242562
Motorola E1000 scheint wohl nur 100kb zu können.
Gruß bungee1
-
*augenreib*
Nicht einfach zu lesen die letzten Postings...
Der Sync läuft über iSync und Kabel.
Die original Moto-SW ist für den PC und nicht für Mac. Die braucht man für den Sync mit Outlook.
Gruß bungee1
-
Hier steht das E1000 nicht drin. Möglich wäre aber das das Gerät nicht mehr als 100kb versenden kann. Dann spielt es auch keine Rolle was die Netze zulassen wenn die Grenze des Gerätes bei 100kb liegt.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Die Reihenfolge ist im Prinzip korrekt. Allerdings kannst Du die Nummer erst mitnehmen, wenn der D2-Vertrag beendet ist (d. h. im Februar). Wenn Du den o2-Vertrag schon im Januar machst, kannst Du die D2-Nummer aber nachträglich portieren.
D|Z
Gibts bei einer nachträglichen Portierung etwas zu beachten?
Gruß bungee1