Adresse solltest du von der VVL noch haben.
Ansonsten kurze Mail.
Meine Mail von gestern abend bekommen?
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adresse solltest du von der VVL noch haben.
Ansonsten kurze Mail.
Meine Mail von gestern abend bekommen?
Gruß
Mario
*wink*
Nehme ich!
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mekong
Happy Birthday auch von mir (unbekannterweise ;))!!!
Kommt Dr.Snuggles eigentlich noch im TV? Das wär mal wieder was
Gruß
Mekong
Den unbekannten Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen....
Leider nein....Ich wäre sofort dabei.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von frankm
...Wenn der SP im 2. Jahr etwas kostenlos macht, dann nur aus Kulanzgründen. Ein rechtlicher Anspruch besteht nicht darauf.
Gruß Frank
JEin,wenn es über den Händler eingereicht wurde und der Kunde nachweist das der Fehler seit Gefahrenübergang,sprich Kauf vorliegt hat das nichts mehr mit Kulanz zu tun.
Dann ist der Händler verpflichtet eventuelle Kosten zu tragen.
Gruß bungee1
Wie gesagt (und von dir zitiert) sagte ich ja auch DIREKT bei D2.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Nochmal was grundsätzliches zu den MP3 Klingeltönen:
Das ist aus rechtlichen Gründen sehr schwierig bis unmöglich hier irgendwelche Töne von Musiktiteln hereinzustellen - selbst wenn es jemand hat. Wäre dann ja dasselbe wie eine Plattform zum Filesharing. Da könnte man ja gleich nach dem ganzen Lied fragen und sich dann den passenden Teil zurechtschneiden - läuft also auf eine Anfrage für ein Lied im mp3-Format heraus, was schon seit Urzeiten im Netz rechtlich "bedenklich" ist.
Legal an die Töne kommt ihr (abgesehen von "Klingeltonspezialisten"), indem ihr die Lieder bei den bekannten Downloadportalen (ca. 1,-€ pro Lied) herunterladet und bearbeitet (soweit erlaubt und möglich) oder euch eine CD, die nicht kopiergeschützt ist kauft, wo das Lied drauf ist.
Wollte nur mal darauf hinweisen, da wohl die wenigsten hier Lust haben, seitenweise MP3 Klingeltonanfragen von aktuellen Musiktiteln zu lesen ohne Antworten...
![]()
Sonst wäre es ja keine richtige Flat....
So verstehe ich das zumindest....
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
ich fahre morgen mit paar freunden per icq von mannheim nach kölle
treffen usn dort mit paar leuten aus kölle.
wird sicherlich lustig und anstrengend, denn die rückfahrt ist freitag morgen um 10h *g* aber kölle is doch immer was los :top:
d.
p.s. feierabbbbbbbbbbend!
Per ICQ? und mit ICE chattet ihr? ![]()
Gruß (oder besser MfG)
bungee1
Wenn er aber direkt bei D2 seinen Vertrag machen möchte fallen das 6260 und das MPX aber raus.
Warum muss ein Business Handy IR haben? Ich brauche es nicht...
Und der Outlook Abgleich funktioniert mit der Vollversion der MPT auch...
Gruß bungee1
Gut gemeinter Ratschlag:
Lass deine Handynummer nicht offen stehen sondern sende sie jemanden per PN wenn er den Ton für dich hat..
Gruß bungee1