Die LED oben im Gerät blinkt orange statt grün.
WEnn das Display eingeschaltet ist wird oben ein kleiner Telefonhörer angezeigt.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die LED oben im Gerät blinkt orange statt grün.
WEnn das Display eingeschaltet ist wird oben ein kleiner Telefonhörer angezeigt.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
sollten wir für Sa vielleicht einen Besuchsplan aufstellen?
Planen auch Sa mittag einen Trip gen Osten
greetz
cm
Ahoi!
Laika und ich wollen wohl so gegen drei bei Carsten aufschlagen....
BTW: Solange nur wir drei kommen gehts ja noch,dann lernt man sich auch mal kennen...
Gruß bungee1
Re: V3 - Neuling mit einigen Fragen
ZitatOriginal geschrieben von timOSX
...
- Mit welcher Software kann ich ein Backup machen bzw. sämtliche "wertvolle" Daten sichern? Geht das per Bluetooth oder muss ich hierfür das mitgelieferte USB-Kabel nutzen? Woher bekomme ich eine entsprechende Software, die mit meinem iMac G5 (Mac OS X) funktioniert?
...
Du kannst per iSync und Kabel die Daten mit dem Adressbuch und iCal abgleichen.
Um Töne und Bilder zu überspielen kannst du den Bluetooth Datenaustausch von OS X nehmen.
Gruß bungee1
176x220 Pixel.
Gruß bungee1
JA,die Filme sind IMHO der absolute Horror.... Ich mag solche Werbefilme ja sowieso nicht... Aber das ist echt super nervig.
Tarife fällt ja wohl weg da der Tote recht selten anruft..
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Conny
Warte mal den morgigen Tag ab....
Heute mußte ich unseren halben Hausstand ins Krankenhaus schleppen. (gottseidank besitzt Carsten ein Notebook, sonst hätte ich den PC noch abbauen müssen...
Conny
Solange du ihm nicht die Telefonanlage ins Krankenhaus bringen musst...;-)
Wenn dir langweilig ist kannst du dich ja über die Anlage des Krankenhauses hermachen. ![]()
Wir sehen uns Samstag.
Gruß bungee1
rechnung gibt es keine da ein Prepaid verwendet wird.
Zum Thema Umweltschutz beantwortet doch die Seite alle Fragen....
![]()
Ist die Frage ernstgemeint?
Falls ja,lies dir mal die Technischen Daten der beiden Commi´s durch...
Da sollte dir was auffallen was deine Frage beantwortet.
Gruß bungee1