Ja,man kann zumindest Symbianware auf Deutsch schreiben. Wie das bei anderen Firmen aussieht weiss ich nicht.
Warum wusste ich das irgendwann in diesem Thread das Wort Rechtsanwalt kommt? ![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,man kann zumindest Symbianware auf Deutsch schreiben. Wie das bei anderen Firmen aussieht weiss ich nicht.
Warum wusste ich das irgendwann in diesem Thread das Wort Rechtsanwalt kommt? ![]()
Gruß bungee1
Warum wollen immer alle eine aktuellere Software?
Never touch a running System...
Gruß bungee1
Das was in dem Artikel steht stimmt nicht ganz...
Man kann wie man auch auf http://www.t-online.de sehen kann sich immer noch seinen Anschluss so frei zusammenstellen.
Allerdings fällt zum Beispiel in der Kombination DSL1500MB mit Router für 0€ und T-DSL 1000 der Bereitstellungspreis NICHT weg.
Erst mit dem 2000er DSL fällt der Anschlußpreis wieder weg.
Was sollte die RegTP dagegen haben?
Gruß bungee1
Das war mir durchaus klar.... Daher auch mein *g* dahinter...Beim nächsten Mal werde ich für dich einen Smilie setzen.*kopfschüttel*
Das die 0 wegfällt ist logisch,daher die Aussage ich würde keinen kennen der die 0 als Rufnummer hat....
Gruß bungee1
BTW: Wenn es heisst es Scherzkeks,ohne c.
Bei Zed gehts noch.
Gruß bungee1
Öhm,unser Schmetterling ist krank???
Erstmal auch von mir Gute Besserung.....
Bitte auch mir einmal Zimmerdaten&Besuchszeiten&Eintrittspreise
per PN. Wird dann zwar erst am WE sein,aber wird natürlich gemacht....
Gruß
Mario
Womöglich wird er in dem Bericht dann noch als toller Erfinder gepriesen.....
Wenn der Hinweis kommt sollte man auch auf seine wirklichen Kosten hinweisen... Aber ich glaube nicht das "ein Bürger aus der Region" schlechte Presse bekommt,leider.
Gruß bungee1
Als ich das eben im ProSieben Text gelesen habe musste ich auch zu erst grinsen...
Nachdem ich die Webseite gesehen habe kam mir echt das Mittagessen hoch.
Der Typ hat vielleicht Kosten von 100€ und verkauft sie für 1500.....
Einfach nur krank...
Gruß bungee1
IMHO die grösste Abzocke seit langem...
Mir fehlen echt die Worte und weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Ich finde es ganz ehrlich gesagt widerlich aus der Trauer der Leute noch Kapital schlagen zu wollen.
Bin ich da nur zu empfindlich oder seht ihr das genau so?
Gruß bungee1
Google mal nach dem Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.
SE gibt 1 Jahr Garantie,der Händler 2 Jahre Gewährleistung. Jeweils ab Kaufdatum.
Nach 6 Monaten musst du um die Gewährleistung in Kauf zu nehmen dem Händler nachweisen das der Fehler schon bei Gefahrenübergang,sprich Kauf vorlag.
Gruß bungee1
EDIT: Zum Thema MobileBomber.... Wäre da evtl. Vorsichtig.