-
Was ist denn von diesem Ebay Angebot zu halten das die Lampen angehen wenn das Auto geöffnet werden?
Taugt das was? Oder zerschiesse ich mir damit die Xenons? Könnte ich den vorhandenen Lichtsensor nutzen? Weiss das jemand oder Erfahrung mit sowas?
GRuß
bungee1
EDIT: Ich lese gerade folgendes:
Zitat
Das Modul besitzt kein E-Prüfzeichen. Nach neuem Deutschen Recht müssen alle elektronischen Bauteile die ab dem 01.10.2004 in Fahrzeuge eingebaut wurden, ein E-Prüfzeichen besitzen. Anders ausgedrückt: Das Modul funktioniert und wurde auch getestet. Trotzdem erfolgt der Einbau ins Auto auf eigene Gefahr und unter Ausschluss eines Rückgriffs bzgl. der ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) sowie weiterer relevanter gesetzlicher Bestimmungen.
Heisst doch im Klartext ich verliere die ABE,oder?
-
Gilt dieses Angebot auch nicht für VVL?
Gruß bungee1
-
Rollen drunter und man kann auf dem MDD oder QS zur ARbeit fahren...Ist doch auch nicht schlecht...;-)
Gruß bungee1
-
http://www.vesat.de
Er sollte die Geräte sicherlich da haben.
Gruß bungee1
EDIT:
Sehe gerade, warum stellst du die Frage doppelt?
-
Ähm...Woran hängst du deine Aktivboxen denn jetzt?
Doch auch an den Kopfhörerausgang,oder?
Gruß bungee1
-
Moti V3
///R320 Titan (Wenn "Protos" dazuzählen)
///R520
///T39
Moti A835
Eine schöne Lackierung hatte das SX1 MilleMiglia
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Hatte gestern das Vergnügen die Neuanschaffung eines Bekannten zu fahren:
Lancia Fulvia von 73...
Das waren noch Autos...*träum*
Gruß bungee1
-
Bei uns im Kino läuft oft ein Trailer von "Heine Film".
Gruß bungee1
-
Ja,das ist so.
Auf dem "Normalen" iPod ohne Farbdisplay würde das auch wenig Sinn machen und der iPod Photo braucht zum Anzeigen den Umweg über iTunes.
Aber auf dem Kleinen Display macht ein Betrachten geschweige denn ein Beurteilen der Bilder wenig Sinn.
OT:
Die Fisheye Bilder kommen die Tage,ziehe gerade mit der Website um.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Sony DSC-F717, Makro fast ab Fronstlinse.
Alternativ die Nikon 2100/3100/2200/3200, Makro dort ca 2 cm.
Gruß bungee1