Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer sagt, daß US Modelle alle teuer sind? Du wirst staunen, was die drüben teilweise für 25000 Dollar schon für Autos verkaufen!

ja schon, nen chevy alero kostet nciht die welt... aber die fahren da ne menge suv, pic ups.. naja viele von den hochpreisigen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• PandaVan, hab ich bisher noch nirgendwo gesehen.
    Ist von der Caritas Stuttgart und stand vorm Kamps in Bad Canstatt.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Heute den neuen Golf Plus.
    Aber im Autohaus. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    PandaVan, hab ich bisher noch nirgendwo gesehen.
    Ist von der Caritas Stuttgart und stand vorm Kamps in Bad Canstatt.

Witzig!
    Den Panda gibt's häufiger als Handwerkerauto in Italien, in Mailand z. B. öfter mal gesehen.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Moin Moin ...

Zu Silvester war ich in Kopenhagen/Dänemark .. Und da basteln sich irgendwelche Spinner sogenannte Rohrbombem, wie mir der Freund erzählte, der dort oben studiert ...
    Da stand an einer Straße ein recht schicker Sportwagen ... Glaube das war mal ein Honda ... Da haben diese Ars... so ein Teil reingeworfen ... Die Türen waren richtig ausgebeult:

Äußerst Schade ums Auto ...

mfg
    Kevin

• Eben ein alter Opel GT im offensichtlich sehr guten Originalzustand.
    Konnte leider kein Bild machen.

Ganz vergessen: heute mittag: Stretch- W124 als Taxi.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da Handy gestern abend nicht dabei, auch keine Photos, allerdings trafen sich vor dem Interconti Hotel Köln (Heumarkt) gestern Maybach (lang) und Mercedes SLR!!

Kam gerade aus dem Fitnessstudio, frisch geduscht wie ich war, bekam ich direkt wieder Schweißausbrüche...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ahoi!

Hatte gestern das Vergnügen die Neuanschaffung eines Bekannten zu fahren:

Lancia Fulvia von 73...

Das waren noch Autos...*träum*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Liar
    Zu Silvester war ich in Kopenhagen/Dänemark .. Und da basteln sich irgendwelche Spinner sogenannte Rohrbombem, wie mir der Freund erzählte, der dort oben studiert ...

Dazu ist es noch ganz interessant zu wissen, daß in Dänemark deshalb soviele Böller Marke Eigenbau an Silvester gezündet werden (wobei da eine Rohrbombe natürlich schon sehr extrem ist), da in Dänemark jegliche Art von Böller verboten sind. Gerade in Kopenhagen merkt man davon natürlich gar nichts, da der Weg nach Malmö nicht weit ist. Dafür verkaufen sich "Luftheuler" von einer bestimmten Firma wie blöd, da man bei diesen nur in der Mitte drauftreten muß, damit diese nicht mehr heulen, sondern einfach "nur" wie ein Böller explodieren.

Wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie eine gesetzliche Regelung genau den gegenteiligen Effekt haben kann - kann sich ja jeder vorstellen, wie "cool" man als Jugendlicher ist, wenn man Kanonenschläge, Böller, etc. hat. Andere Beispiele - so nebenbei - ist Alkohol in Schweden und Messer in Finnland.

BTT: Vor ein paar Tagen einen getarnten M6. Hätte den von vorne fast mit dem neuen 3er verwechselt. :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!