Zum Beispiel das neue Ford Mustang Cabrio...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Beispiel das neue Ford Mustang Cabrio...
Gruß bungee1
BTW: Gibts schon einen PReis für den 95er?
Gruß bungee1
Kann ich denn damit auch in jeden VF-Shop gehen? Oder muss ich zwangsweise zu euch?
Fällt der Anschlusspreis an?
Zu deiner PN:
Auch wenn ich nach 3 Monaten kündige?
Gruß bungee1
Das Z600 ist ein VF-Gerät mit entsprechendem Branding? Kann das Gerät dann auch 24 Monate im VF-Shop getauscht werden?
Anschlusspreis?
Gruß bungee1
Mein A835 schaltet auch bei einem No-Name Kabel ab...
Scheint wohl ein Sicherheitsfeature zu sein.
Gruß bungee1
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=137572
Aber warum? Die V3 sind doch konfiguriert...
*wunder*
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Auch in D? Pünktlich zum Herbst?
Gruß Dominik
Das Auto gibts schon fast ein Jahr...
Gruß bungee1
Klar hört man viel mehr negatives von der T-Com.
Aber warum? Weil die T-Com deutlich mehr Kunden hat als alle anderen Anbieter. Das die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen der Ärger mit der T-Com hat höher ist als jmd. der Ärger mit Arcor oder sonstwem hat ist doch logisch.
Fehler passieren bei der Telekom,klar. Das sollte nicht sein,ist aber so.
Aber gemessen am Gesamtauftragsvolumen ist die Fehlerzahl doch recht gering.
Gruß bungee1
Machst du deshalb keine Konkurrenz auf weil Du Angst hast Fehler zu machen?
Das dort wo Menschen arbeiten,Fehler passieren ist normal.
Dein Verhalten das dem Elefanten im Porzellanladen gleicht ist IMHO völlig übertrieben.
Gruß bungee1
Und?
Arcor macht hier im Ort auch Werbung. Und? Deren Produkte bekomme ich auch nicht. Pre-Selection,ok,mehr aber auch nicht?
Aber bei Arcor ist das dann wohl ok?
Festzuhalten ist folgendes: Die Telekom ist Unternehmen das Gewinn erbringen soll. Und da wird halt geschaut wo der Netzausbau vorangetrieben wird.
Und bevor Du darauf kommst: Nein,sie lassen dein Wohngebiet nicht aus weil Du Dort wohnst. Es wird Gründe geben. Welche bleibt der Telekom überlassen.
Um Missverständissen vorzubeugen: Ich bin auch kein grosser Fan von Magenta,aber solche Postings sind für mich überflüssig.
Gruß bungee1