Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hi!

Vor einigen Tagen bei Dämmerung einen Chrysler PT Cruiser Cabrio gesehen. weiße Außenfarbe und beiges Verdeck. Ist der in Deutschland überhaupt schon draußen?

Gestern mal wieder den silbernen Plymouth Prowler mit schwarzen Folien auf Heckklappe und vorne. Da gefiel mir der Prowler in lila vor einigen Monaten besser.

Den Magnum würde ich gerne mal live sehen. Einfach geil, wie auch der Chrysler 300C Station Wagon/Touring.

Gruß Dominik

• Der PT ist als Cabrio schon seit Monaten draußen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute in Lampertheim (nähe Weinheim/Heidelberg) einen Mercedes SLR an der Tankstelle gesehn. Nummernschild HP-AR 1.
    Hab die Kiste zum ersten mal direkt aus der Nähe gesehen und ich muss sagen - gefälltmir gar nicht. Wirkt irgendwie zierlich von hinten. Hatte den SLR viel kräftiger/protziger in Erinnerung - kannte ihn aber wie gesagt nur von Bildern und einmal beim Vorbeifahren gesehn.

• Gestern bei uns in der Tiefgarage. Einen Opel Commodore B GS/E Coupe. Mit Vinyldach und allem Zinnober aus den späten 70ern :)

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Auch in D? Pünktlich zum Herbst?

Gruß Dominik

Das Auto gibts schon fast ein Jahr...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• wer auf ammischlitten steht, der sollte sich mal nach oslo begeben. ich frage mich wie sich die leuzte das dort leisten können, wo ja ein vw schon doppelt soviel wie in deutschland kostet.

alle möglichen chvymodelle der aktuellen generation, dann dodge ram und durango (richtig geschrieben?)...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Wer sagt, daß US Modelle alle teuer sind? Du wirst staunen, was die drüben teilweise für 25000 Dollar schon für Autos verkaufen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!