Solange der Threadersteller sich nicht mehr meldet brauchen wir auch nicht überlegen...
Alternativen gibt es genug.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange der Threadersteller sich nicht mehr meldet brauchen wir auch nicht überlegen...
Alternativen gibt es genug.
Gruß bungee1
Meins liegt inzwischen auch in der Schublade, vielleicht kann ich es dann ja wieder reanimieren.
Die restliche Performance war ja schick mit 4.1.2
Gruß bungee1
Ich bin bisher nur MX-5 und als Gegenstück Lotus Elise gefahren.
Die Elise fährt Kreise um den MX-5 und ist gleichzeitig vom Caterham und Konsoten noch meilenweit entfernt...
Von daher verstehe ich die Aussage nicht das es dann ein 0815-Cabrio werden muss.
Was spricht denn gegen einen "originalen" X-Box, Atom oder Caterham?
Die sollten auch mit den verfügbaren 4 Zylinder Motoren genug Spaß machen.
Bist Du solch ein Fahrzeug überhaupt mal gefahren? Man darf die Komponente Leistungsgewicht nicht unterschätzen.
Gruß bungee1
Als alternative Tastatur ist mein Favorit Swiftkey...
Gibt auch eine Trial Version: https://play.google.com/store/…type.swiftkey.phone.trial
Gruß bungee1
So, KW28 ist ohne Update vergangen...
Ich befürchte man belässt es seitens Sony dabei.
Gruß bungee1
Wird gemacht...
Danke und Gruß
bungee1
Moin,
eine Bekannte hat in der Werkstatt ein DX600A. Wenn die Werkstatt nicht besetzt ist ist eine RUL nach Hause geschaltet. Zuhause wird nur die Werkstattnummer als Anrufer gezeigt, sie würde gerne aber die Rufnummer des Anrufenden sehen. So wie ich das verstehe müsste die RUL im Netz geschaltet sein damit die Rufnummer des eigentlichen Anrufers angezeigt wird.
Geht das mit dem DX600A? Wenn ja, wie?
Gruß bungee1
Mit genau diesem Johan habe ich gestern habe ich auch Kontakt gehabt, man ist an dem 2G Bug auf jeden Fall dran... Ob das mit dem Update behoben wird was er da angekündigt hat?
Man weiß es nicht....
Sollte Sony keine Bugfixes mehr bringen und das SXS für tot erklären wäre es bei mir auch gelaufen...
Naja, ich werde es beobachten.