Leider ohne Foto da der Verkehr es nicht zuließ:
Einer von nur 42 produzierten SL73 auf R129 Basis.
Passenderweise mit roter Nummer K-0666
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ohne Foto da der Verkehr es nicht zuließ:
Einer von nur 42 produzierten SL73 auf R129 Basis.
Passenderweise mit roter Nummer K-0666
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von George99
Ich vermute mal, das 600er hängt nicht an einem echten klassischen ISDN-Anschluss, sondern an einer Fritzbox oder ähnlichem Router. Der Router gibt dann den Befehl der AWS nicht an die VSt. weiter, sondern führt in nur in Form einer RUL aus, was zu dem geschilderten Verhalten führt.
Du müsstest diesen Punkt erst mal klären, bevor wir weiter orakeln können!
Ich nochmal, man hat mir inzwischen (!) doch schon mitteilen können dass es sich um einen VF Komfort Anschluss Classic handelt.
Gibt es denn nur als echtes ISDN oder auch als VoIP Lösung?
Möchte ungerne dort vorbeifahren müssen um dann festzustellen das es nicht geht.
ob eine FB oder ähnliches dazwischen hängt konnte mir keiner sagen.
So, das Austauschgerät ist jetzt hier und ruht unberührt im Karton da sich ein anderer Interessent nicht mehr meldet.

Tausch wie gesagt auch möglich, einfach mal alles anbieten.
Ansonsten 225€ inkl. Versand.
Abholung in Aachen oder Bergisch Gladbach/Köln möglich. Dann 5 Euro billiger.
Gruß bungee1
Auch wenn keiner nach Feedback verlangt hat, kann ich bisher nur positives berichten.
Gerät läuft flüssig, 2G Funktioniert.
Bisher keine Bugs gefunden.
Gruß bungee1
Ahoi,
habe eben mein Mitte Juli im T-Punkt erworbenes Note im T-Punkt für einen Austausch abgegeben.
Das Austauschgerät würde ich gerne gegen ein neues Spielzeug tauschen, bietet mir doch einfach was an. Gerne auch ein NAS mit Platten.
Das Austauschgerät kommt vorraussichtlich Mittwoch bei mir an und würde unberührt inkl. Rechnungskopie, original Akkufachdeckel, Flip-Cover in Orange und Ladegerät gegen euer Gerät getauscht. Headset ist nicht dabei.
Ihr erhaltet somit ein absolut neuwertiges Gerät mit knapp 22,5 Monaten Restgarantie die ihr in jedem T-Punkt beanspruchen könnt.
Verkauf wäre prinzipiell auch möglich, Preis wären 230€ VHB inkl. Versand.
Gruß bungee1
Ja und es macht einen guten Eindruck..
Zumindest 2G funktioniert wieder, damit ist das Gerät nicht nur in der Schublade brauchbar.
Falls Interesse besteht berichte mal weiter.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ein aufgemotzter SLS AMG. Sorry für das schlechte Foto, ging leider nicht besser :flop:
Das ist der neue Black Series, quasi ab Werk aufgemotzt.
Nicht die billigste Lösung, wäre aber das was ich ausprobieren würde:
Setzt einen Mac und eine Nikon DSLR mit LiveView voraus.
Ansonsten der Weg eine Webcam im Browser zu beobachten und Screenshots zu machen. Nicht schön aber geht auch.
Naja, wenn von Ende des Monats gesprochen wird gehe ich erstmal von Ende September aus...
Aber schön wäre es.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wozu ist diese Gruppe gut? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427350
Das ist ja keine Gruppe... Hier kannst du dir gezielt die PIN eines Users raussuchen und mit ihm schreiben.
Für Whatsapp müsste dann hier jeder seine Rufnummer posten.