Der gute Mann heisst Rudolf Moshammer... Mit einem S und hammer am Ende.
Auch wenn ich ihn nie wirklich mochte eine traurige Sache. Vor allem die Umstände scheinen sehr suspekt zu sein....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gute Mann heisst Rudolf Moshammer... Mit einem S und hammer am Ende.
Auch wenn ich ihn nie wirklich mochte eine traurige Sache. Vor allem die Umstände scheinen sehr suspekt zu sein....
Gruß bungee1
Diesem Täter habe ich auch nicht abgenommen das er "wieder normal" sei....
Warum weiss ich nicht....
"Positiv" überrascht, wenn man in dem Zusammenhang überhaupt von etwas positivem sprechen kann, war der Täter der von sich selber sagte er dürfte nie wieder raus. Ich glaube diese Einsicht ist nicht einfach zu treffen....
Gruß bungee1
WEnn er Pech hat ist das CF62 genauso zickig wie das S65...Und dann laufen diese "hochwertigen" Töne nicht als Klingelton...
Gruß bungee1
Ähm....
Hier in diesem Posting vom 7.1.2005 steht das die Geräte in ca 2 Wochen lieferbar sein werden...
2 Wochen sind 14 Tage. Sprich vor dem 20.1.2005 tut sich da gar nichts...
Also wird auch noch keiner Angebote machen. Erst recht wenn man sieht wie die Händler zerpflückt werden wenn die Lieferung mal einen Tag länger braucht.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
....
Gut zum Thema passend ist "Die Maske des Bösen". Ein Doku-Dreiteiler der seit vorgestern im ZDF läuft... Um genau diese "Menschen" also Täter geht es dort....Absolut erschreckend wozu ein sogenannter Mensch fähig ist. Heute abend um 23Uhr kommt der letzte Teil in dem es dann um "Schuld und Sühne" geht.
...
Da habe ich gestern schon drauf hingewiesen...
Erschreckend fand ich den Mann der eine neue Partnerin gefunden hat.
Ich frage mich wie man sich a) in einen Menschen verlieben kann der zwei Menschen getötet hat und so trocken über seine Taten spricht und b) frage ich mich wie diese Mutter ihr Kind im Falle einer Freilassung ruhigen Gewissens mit diesem Mann alleine lassen kann.
Ich hätte dann keine ruhige Minute.
Gruß bungee1
Entweder warst du bei E+ und sie hat einen Time&More 200 oder du warst im T-Punkt und sie hat einen Relax 200...;-)
VF hält es wohl so das die Neupreise bei Vertragsabschluss zugrunde gelegt werden. In deinem Fall bzw. dem deiner Freundin also was sie für das S55 bezahlt hat und was sie jetzt für das 6230 in dem Tarif zahlen würde.
Gruß bungee1
Mal nen Softreset probiert? Hilft beim MDAc oft Wunder...
Gruß bungee1
Wenn Du immer einen Kugelschreiber bei Dir hast könnte ich dir von Lamy den Twin Pen IT empfehlen. Kugelschreibermine und Kunststoffspitze in einem Schreiber.
Passt natürlich nicht in die Halterung,aber sonst wohl die perfekte Grösse.
Gruß bungee1
Nur wie entscheidet man ob die Resozialisierung gelungen ist?
Deshalb bleibt da leider nur für immer und ewig einsperren.
Gruß bungee1
AFAIK arbeitet Schlecker mit CeWe Color zusammen.
Sollte sich die Filiale querstellen einfach da mal nachfragen.
Gruß bungee1