Beiträge von bungee1

Du stehst damit nicht alleine da...

Ich unterschreibe dein Posting dort voll und ganz. Zumal nicht nur das Opfer,sofern es überlebt, sondern auch die Angehörigen danach kein normales Leben mehr führen können.

Nur muss man realistisch bleiben und sehen das die Zahl der Täter die sich dadurch abschrecken lassen verschwindend gering ist....

Gut zum Thema passend ist "Die Maske des Bösen". Ein Doku-Dreiteiler der seit vorgestern im ZDF läuft... Um genau diese "Menschen" also Täter geht es dort....Absolut erschreckend wozu ein sogenannter Mensch fähig ist. Heute abend um 23Uhr kommt der letzte Teil in dem es dann um "Schuld und Sühne" geht.

Gruß bungee1

Wäre die Frage nicht besser Touran oder Zafira bzw. Vectra und Passat?

Der Touran ist ein schönes Auto,bin mal knapp 1500km gefahren. Grosser Vorteil dieser Fahrzeuge ist definitv die hohe Sitzposition. Selten war 130 auf der Autobahn so entspannend.

Wenn der Vectra in Frage kommt: Absolutes Pro dafür ist wohl die Grösse des Kombis....Studenten könnten da teilweise schon einziehen.

Gruß bungee1

Re: Mein Siemens CX65 unter stütz kein Java

Zitat

Original geschrieben von funkenmarienchen
    ...
    Ich denke ich werde mein Handy so lassen,wie es ist und wenn ich halt Seiten wie "google" oder so ansteuern möchte,setze ich halt "wab" davor und nicht "web".
    ...

Du solltest wap davor setzen...Nicht wab. Sonst ist die Enttäuschung ziemlich groß.

Gruß bungee1