MDA3,VPA3.
Über eine SD Karte lassen sich eigentlich (fast?) alle PPC Phones nachrüsten.
Gruß bunge1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MDA3,VPA3.
Über eine SD Karte lassen sich eigentlich (fast?) alle PPC Phones nachrüsten.
Gruß bunge1
Geschenkt...
Dann doch lieber ins Kino...*g*
Gruß bungee1
Ähm.....Du hast schon den ganzen Thread gelesen?
Angeblich ist doch ein Austauschgerät unterwegs?
Gruß bungee1
Ohne zu wissen welchen Artikel du meinst:
zu 99,9% wird es das E398 mit iTunes sein.
Also der erste Schritt seit der Bekanntgabe des Joint Ventures zwischen Motorola und Apple. Nichts neues also.
Ein richtiges iPhone wird es heute nicht geben. Ich tippe auf iPod Micro, neue G4 PB und vielleicht der Headless iMac. Wobei ich glaube "his Steveness" wird uns iWork und andere Tools sowie den iPod unter die Nase reiben. Ein iTunes in mobiler Form wird nicht den Stellenwert bekommen.Und erst recht kein iPhone. Zumindest heute abend nicht.
Gruß bungee1
EDIT: Als kleine Einstimmung auf heute abend empfehle ich das hier .
Und bitte ganz bis zum Schluss lesen. ![]()
Wie wäre es mit einem Posting im Suche Forum?Da lungern die Bar-Besitzer ja eh den ganzen Tag rum. Alternativ auch das Biete,denn du bietest ja deine Arbeitskraft....
(Vorsicht,das war ironisch gemeint. Bitte nicht machen).
Aber es gibt Leute die sich per SMS "bewerben"? Email könnte ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber per SMS? Gut,zeigt sicherlich eine gewisse Kreativität sich in 160 Zeichen super rüberzubringen.....*g*
Gruß bungee1
Ok...war blöd formuliert, mein Fehler. Ist noch früh....
Wollte fragen wie es aussieht wenn man keinen UMTS Tarif hat.... Habe grade mein UMTS Hobel zuhause und kann deswegen nicht im Live-Portal nachschauen. Und wenn ich den Traffic für 90Minuten Streaming zahlen müsste...*autsch*
OT: Das möchte ich ausprobieren.... Anruf bei der 1212: "Der Vodaföhn aus dem TT hat aber gesagt das das kostenlos ist....."*G*
Und wenn nicht?
Gruß bungee1
Läuft....Auch wenn die Frage ins Hardware gehört.
Haken ist natürlich die extrem niedrige Schreibgeschwindigkeit einer MMC.
Gruß bungee1
Und was soll der Spass kosten?
Gruß bungee1
Also der MDAc kann das vom Werk aus....Wichtig ist das die Töne im Verzeichnis "Rings" im Windows Ordner liegen.
Gruß bungee1