Sie werden im Posteingang gespeichert....Von Dort aus kannst du sie dann speichern wo du willst.
Ok,der Posteingang ist im Gerätespeicher. Aber da müssen die Files nicht bis an ihr Lebensende bleiben.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie werden im Posteingang gespeichert....Von Dort aus kannst du sie dann speichern wo du willst.
Ok,der Posteingang ist im Gerätespeicher. Aber da müssen die Files nicht bis an ihr Lebensende bleiben.
Gruß bungee1
Es gibt con Sonax einen Scheibenreiniger in Schaumform. Mit dem habe ich aussen sehr gute ERfahrungen gemacht.
Innen habe ich es noch nicht gewagt weil ich da nicht mit der Sprühflashe rumhantieren wollte.
Gruß bungee1
MAtrix und gone in 60 seconds liefen beide bei RTL.
Gruß bungee1
Ich befürchte fast das nichts mit dem Alter der Geräte zu tun hat.
Das Gerät was ich von meiner Firma gestellt bekommen habe war vor ca 5 oder 6 Wochen. Dieses Gerät war recht blechern.
Der MDA den ich jetzt nutze ist ca 1,5 Wochen "jünger".
Also befürchte ich das das Alter nicht ausschlaggebend ist sondern einfach nur eine Streuung von Gerät zu Gerät da ist.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von mores
...
wann und wo gekauft, und welches hersellungsdatum?
...l
Wenn Du mir verräts wie ich das Herstellungsdatum herausfinde....
Geräte sind direkt von TMO.
Gruß bungee1
Eventuell wäre ein gebrauchtes PB in 12`` noch interessant....Und vielleicht ab morgen noch mal viel interessanter....*hoff*
Das Alu ist halt nochmal edler.
Den neuen PC kannste ja verscherbeln. Und was besseres als iSync kann dir eigentlich nicht passieren.
Gruß bungee1
Zumal die Einrichtungsgebühr in jedem Fall von der T-Com berechnet wird. T-Online schreibt sie dir wieder gut....
Also bezahlen (und hinterher wiederbekommen) wirst du sie auf jeden Fall.
Gruß bungee1
Ahoi!
Mal was neues zur Sprachqualität. Habe aus beruflichen Gründen einen neuen MDAc bekommen. Und siehe da: Er tönt richtig satt und absolut glasklar beim Telefonieren. Nichts mehr mit blecherner Sound. Also scheint es da gewaltige Streuungen in der Serie zu geben.
Gruß bungee1
Bjoernyy kann sich nicht so recht entscheiden zwischen der guten oder der dunklen Seite der Macht.... ![]()
Meine Empfehlung spar ich mir,die kennst du eh. Aber schön das du in die richtige Richtung tendierst. Du wirst es nicht bereuen.
Gruß bungee1
AFAIK hat das E1000 kein SAP.
Gruß bungee1