ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Trinkhalle!
Büdchen? ![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Trinkhalle!
Büdchen? ![]()
Gruß bungee1
Zubehör ist Standard. Preis auch nicht der Bringer. Für ein QD wäre er ok,aber auch kein Riesenschnapper.
Gruß bungee1
Prinzipiell schon.
Nur die VF Variante spielt nur MP3´s ab die im Live-Portal runtergeladen worden sind. So ist es zumindest von VF geplant.
Gruß bungee1
Sony tauscht das LCD auch bei Digicams nicht aus wenn die einen Pixelfehler aufweisen sondern verweist auf die Toleranzen....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von songoku
...
das loop-gerät wurde fremdentlocked, gibts also auch keine garantie.
...
Haben wir dafür einen Beweis?
Nein....
Gruß bungee1
Der Haken muss definitv bei Text stehen. Alles andere sind in Deutschland nicht inplementierte Protokolle.
Die Auswahl müsste aber möglich sein. Einfach den Eintrag markieren und dann Drücken des Joysticks auswählen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Dank neuem Auto brauche ich mein "Altes" Autoradio nicht mehr.
Es handelt sich um das Sony CDX-MP40. Es ist im technischen Neuzustand. Gerät war bis Anfang August in meinem altem Wagen eingebaut und liegt seitdem hier rum. OVP,Einbaurahmen,Anleitung,Rechnung vom 6.1.04 sind vorhanden.
Bilder kann ich gerne auf Wunsch zusenden.
Preis 100€
Abholung Im Raum W/ME/D auch möglich.
Kontakt bitte per Email an bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
Ich würde es nochmal deinstallieren und dann neu installieren und das P800 einfach mal neu starten.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Schau mal nach, ob du die SMS auch wirklich über CSD und nicht über GPRS sendest.
Irgendwo gibts im Verbindungsmenü eine Einstellung dafür.
AFAIK müsste dann aber eine Fehlermeldung kommen.
Ich würde definitv die 1212 kontaktieren. Mein o2 K700 läuft wunderbar mit der D2 Sim.
Gruß bungee1
Aber auch nicht von mehr.... So hatte ich dein Post verstanden. War dann ein Missverständnis.
Gruß bungee1