Beiträge von bungee1

Auch in Düsseldorf (also Nikon Deutschland) dürften noch etliche D2H rumstehen. Zumindest war es im Oktober so das Nikon die wirklich massiv an seine Händler loswerden wollte.

Die D2H war trotz des Potentials nicht der grosse Renner. Ich glaube das vor dem Erscheinen der D2X noch was passiert.

Gruß bungee1

Und warum,allwissender Meister, gibt es dann auch Wasser oder Feuchtigkeitsschäden die sich nicht mit Alk beheben lassen?

Gruß bungee1 *der sich über die Art mancher User wundert*

Ok,OT:

1) Es macht wenig Sinn hier den Obersheriff zu spielen und alle anzumachen. Auch wenn es Dir Spass macht. (Und bevor Verdächtigungen aufkommen: Nein,es hat nichts mit dem Postingzähler zu tun.)

2) Im Dell-Thread regst du dich darüber auf was doch da gepostet wird,weil ja andere User da Thema abonniert haben. Aber selber ziehst du über Dennis ab.

Es ist mir relativ egal was Dennis macht bzw. wie Du zu ihm stehst. Nur ist es auffällig das DU immer wieder die Sache aufwärmst....

Daher mein Link.

Wenn dieser Dir doch bekannt ist bzw bereits war: Warum stösst du immer wieder ins gleiche Horn bei der kleinsten Gelegenheit (die zum Teil nicht mal eine Gelegenheit ist)?

Alles weitere dann bitte per PN oder Email.

Gruß bungee1

und 5) Sehr wahrscheinlich nur ein amerikanischer Stromadapter dabei. Kostet sicherlich nicht die Welt...Aber Kleinvieh macht auch Mist.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    ...Nun gut, nur soviel, ich hoffe du hast dir die Mühe gemacht & die "Geschichte" von Herrn D.T. nachzulesen?! Ich beantworte dir diese Frage, nein hast du nicht, sonst hättest du meine Postings im Dell-Thread mit Sicherheit aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Tipp -> Suche mal die Antworten von Herrn D.T. in den Schnäppchenthreads & dir wird schnell klar werden, dass seine angebliche Einsicht in keiner Weise Aufrichtig gemeint ist. Dort hatte er nämlich noch einige User hinter sich -die die Sachlage dazu mal noch nicht wirklich gecheckt haben- OH war er da noch stark & sich seinem handeln sicher.
    ...

Das hier hast du aber schon gelesen?

Ok,du magst Dennis nicht. Dann klär das per PN oder Email mit ihm. Mich nerven DEINE sinnfreien Postings!

Sorry,aber das musste raus.

Gruß bungee1