-
Bis guenstiger reagiert, geht schonmal ein wenig Zeit ins Land....Dort sitzen nicht die Hellsten, zumindest erweckt es den Eindruck. Da werden schonmal Geräte gelistet die noch nie von dem Händler bei guenstiger gemeldet waren und auch gar nicht im Programm sind. Und bis das geändert wird bei guenstiger gehen schon mal 24 Std oder mehr ins Land.
Die Preise werden meistens abends gegen 18 bis 18:30 upgedated.
Ansonsten kann ich mich nur WilliW anschliessen: Irren ist menschlich. Zumal Fonmarkt definitiv zu den seriösen Händlern im TT gehört.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Wenn ich an meine Fahrschulzeit zurückdenke meine ich wäre es so das die beheizten Spiegel an der Heckscheibenheizung mit dran hängen.
Gruß bungee1
-
Das Notebook wird ja nun erst für dich produziert. AFAIK in Irland.
Bis das Gerät dann hier ist dauert es halt ein paar Tage.
EDIT: Tooo slow...
gerdi:
Und die Leute die das Thema abonniert haben freuen sich über dein Gemecker sicherlich auch....
Gruß bungee1
-
Ahoi!
das 1010 schluckt nur bis 128MB.
Ob das v800 Pro Fähig ist weiss ich nicht.
Leider werden ja jetzt auch kleinere Sticks als 128MB als Pro bezeichnet,warum auch immer.
Gruß bungee1
-
Dito...IE6 mit XP Home.
Gruß bungee1
-
Bei den anderen,nicht UIQ Geräten, geht es zumindest ab dem R520 auch permanent.
Gruß bungee1
-
Ähm....
UMTS und Live? Was ist dann mit K700,S700 oder T610 um nur ein paar Geräte zu nennen? Haben die neuerdings UMTS? Oder warum sind das LiveHandies?
IMHO sollten auch CDA unterm Akku und im Gerät gleich sein....Zumindest bei Auslieferung.
Gruß bungee1
-
-
AFAIK heisst der Ordner wo alles drinliegt "outlook.pst"
Gruß bungee1
-
Kommen da eventuell noch mal andere Geräte dazu?
Gruß bungee1