*ausgrab*
Wie sieht das denn bei Outlook 2002 aus? Gibt es da die Möglichkeit beim Start ein Passwort eingeben zu müssen?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*ausgrab*
Wie sieht das denn bei Outlook 2002 aus? Gibt es da die Möglichkeit beim Start ein Passwort eingeben zu müssen?
Gruß bungee1
Entweder wie Dexter schon sagte nochmal an das Unternehmen wenden von dem die "Forderung" ursprünglich stammt. Alternativ könnte man sich auch mal die Verbraucherzentrale wenden.
GRuß bungee1
Flip open
dann auf dem zweiten Reiter das Häkchen machen.
Gruß bungee1
Mit welchem Sinn?
Das die NB sich freuen das immer wieder auf den nächsten Block aufgerundet wird? Gibts dafür keinen Workaround?
Gruß bungee1
AFAIK hat Peikert eine Zeitlang (oder immer noch) die FSE für MB geliefert....
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ich schon wieder...
Folgendes Problem: AgileMessenger installiert,läuft auch prima.
Sobald ich jedoch das Display ausmache um das Gerät in die Tasche zu stecken trennt entweder der MDA oder der MEssenger die Verbindung. Ärgerlich.....
Gibt es eine Möglichkeit die Verbindung aufrecht zu erhalten und das Display und somit die Tasten zu sperren?
Gruß bungee1
EDIT: Scheint am MDA zu liegen...wenn er hier nur liegt und das Display dann ausgeht trennt er die Verbindung. Bug? Feature? Wenn es ein Feature ist muss das ja auch ausgeschaltet werden können.
Hat denn keiner eine Lösung dafür? ![]()
Gruß bungee1
Ich befürchte das das ein Symbolfoto ist.
Denn angeblich ist die OVP nicht dabei,auf dem Bild ist sie aber...
Somit wird es schwer etwas zum Zustand zu sagen.
Gruß bungee1
http://www.ppc-phones.de/index…daiii/mda3qtek9090web.htm
Damit läuft zumindest die Web-Verbindung. Alles andere habe ich nicht konfiguriert.
Gruß bungee1
Ansonsten wirklich Offline mal Shops abklappern oder bei Karstadt,Kaufhof usw schauen...
Gruß bungee1
Funktioniert es nun oder nicht??
*nixraff*
Gruß bungee1