Bucht sich das Gerät denn ein?
Warum kannst Du nicht telefonieren?
Im Zweifelsfalle mal den Verkäufer fragen warum da ein Sim-Lock drin ist.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bucht sich das Gerät denn ein?
Warum kannst Du nicht telefonieren?
Im Zweifelsfalle mal den Verkäufer fragen warum da ein Sim-Lock drin ist.
Gruß bungee1
Gibts inzwischen neue Infos?
Gruß bungee1
Wenn Du umsteigen willst dann schau dir eventuell mal die Sonys an.
Gute Bildqualität, dafür deutlich schneller als die Ixus.
Von der Casio lass die Finger. Die Bilder sind, um es vorsichtig auszudrücken, nicht der Hit.
Gruß bungee1
Das i.
Klingt blöd,ist aber so. Beides bezeichnet das gleiche Gerät.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von smurf^
Du verstehst es nicht
...
Ich glaube DU verstehst es nicht.... Die meisten der User die hier posten (oder wie ich bisher nur still mitgelesen haben) regt einfach deine Arroganz auf....
Das nur als Denkanstoss.
Gruß bungee1
Ich schon wieder...
Folgendes Problem: AgileMessenger installiert,läuft auch prima.
Sobald ich jedoch das Display ausmache um das Gerät in die Tasche zu stecken trennt entweder der MDA oder der MEssenger die Verbindung. Ärgerlich.....
Gibt es eine Möglichkeit die Verbindung aufrecht zu erhalten und das Display und somit die Tasten zu sperren?
Gruß bungee1
EDIT: Scheint am MDA zu liegen...wenn er hier nur liegt und das Display dann ausgeht trennt er die Verbindung. Bug? Feature? Wenn es ein Feature ist muss das ja auch ausgeschaltet werden können.
Danke!
Gruß bungee1
Habe hier zwei Anwendungen (Metro und FTPView), beide liefern cab Dateien für die Installation.
Aber für Verschiedene Prozessoren. Bei Metro für ARM,SH und MIPS und bei FTPview ist das ganze dann nochmal in PPC,PocketPc und HPCpro unterteilt.
Welche Datei brauche ich denn jetzt für den MDA?
ALternativ gleich die Frage ob jemand einen guten FTP Client (Freeware) kennt.
Gibt es eigentlich ne Seite im Netz die nur Software für die Telefon-PPC´s auflistet?
Gruß bungee1
BTW: Fast jeder Fotodealer deines Vertrauens bietet den Service auch an.
Gruß bungee1
Ausserdem hatte das e eine veränderte Software die sich aber auch auf das s flashen lässt.
Als Spiel kommt Tetris dazu,die Menüoptik verändert sich etwas.
Ausserdem kommt ein Notizblock (?) dazu.
Gruß bungee1