Ahoi!
In diesem Thread wäre die Frage besser aufgehoben....
Wenn es dann zehnte Gerät aus VVL ist und jeweils ohne Rechnung würde mich das extrem stutzig machen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
In diesem Thread wäre die Frage besser aufgehoben....
Wenn es dann zehnte Gerät aus VVL ist und jeweils ohne Rechnung würde mich das extrem stutzig machen.
Gruß bungee1
Hallo und willkommen bei TT,
so wie ich das verstehe (auch wenn deine Rechtschreibung es nicht einfacher macht
) ist das die Netzbetreiberanzeige die du da im Display hast.
Das Hutchinson ist bei den den Hutch-Karten auf der Karte hinterlegt und dürfte sich somit nicht entfernen lassen. Ob es eine Art Löschlogo gibt das den gesamten NB-Schriftzug inkl. TD1 entfernt weiss ich bei LG nicht.
Gruß bungee1
Es ist halt nicht gerne gesehen wenn ein Beitrag nach wenigen Stunden gepusht wird.
Und nur weil du im ersten Beitrag nur Tboy angesprochen hast hätten sicherlich auch andere User ihre Erfahrungen gepostet (wenn sie welche haben).
Wäre halt sinniger gewesen den Beitrag zu editieren. Es war nicht als Angriff gemeint sondern als Tip.
Und BTT.
Gruß bungee1
Ja,könnte man.
Aber mehr wirst du dazu hier nicht erfahren weil sich der Rest nicht mit unseren NUB verträgt.
BTW: Herzlich willkommen im TT und viel Spass.
Gruß bungee1
Ah jetzt ja...
Und ich habe an die Wiedereinführung der LED geglaubt... Wäre ja auch zu schön gewesen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Sehr seriös auch dieser Anbieter , 30 Stck. 6230 für 3000 €
"Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen betreffend sind die Telefone dem Gefühl, das frei ist, zu fragen mich. Danke und das glückliche Bieten!"
Artikelstandort Düsseldorf, Mitglied in Deutschland.
Ich tippe auf gehackten Account.... Alle anderen Auktionen sind komplett anders... Ich sage bewusst nicht im perfekten Deutsch. (Schaut euch bei den Bewertungen mal den Fernseher an den er verkauft hat: Skatbuchse)
![]()
Gruß bungee1
Es kann nur mit der mitgelieferten Soft gearbeitet werden.
ActiveSync ist den MS Phones vorbehalten zu denen das S700 ja GottseiDank nicht gehört.
Gruß bungee1
Vielleicht liegt es ja nur am :apaul: aber wo leuchtet das 1010??
Gruß bungee1
Wenn hier einer Infos hat wird er sicherlich nicht damit hinterm Berg halten weil er nicht persönlich angesprochen worden ist.
Gruß bungee1
In der Lautsprecheröffnung sitzt die LED. Und diese sollte Leuchten sobald er Strom bekommt.
Gruß bungee1