Ahoi!
Du kannst nur aus den vordefinierten SMS Tönen auswählen.
BTW: Herzlich willkommen im TT.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Du kannst nur aus den vordefinierten SMS Tönen auswählen.
BTW: Herzlich willkommen im TT.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das mit dem M65 ist schon ein guter Preis, aber das K500i gibts doch bei EPlus mit Partnerkarte rein rechnerisch (auch ein Unwort? :D) für 121 Tacken (1 EURO sofort und 24x5). Das wäre durchaus günstiger...
Vorrausgesetzt man hat einen bestehenden E+ Laufzeitvertrag....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Am besten Folie in Seifenwasser legen und feucht andrücken. Das geht ganz gut...
Frank
Das mit dem Feucht machen habe ich auch schon überlegt...Aber die Gefahr das der Kleine dabei absäuft ist nicht zu unterschätzen...
GRuß bungee1
Achtung. Das ist ein World das nur 900 und 1900Mhz nutzt!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Sicher sind German Parcel & co. in der Regel schneller, aber DHL bietet eben den Vorteil, dass sie fast überall präsent sind und man die Pakete bequem in der Postfiliale abholen kann, während man bei den Paketdiensten u.U. sehr weit fahren muss, um zum nächst gelegenen Depot zu kommen.
...
Ob das ein Vorteil ist sei dahingestellt. Ich selber arbeite im Einzelhandel und habe keinerlei Chance ein Paket auf der Post abzuholen. Öffnungszeiten der Post sei gedankt.
Bei Ups kannst du zumindest nach telefonischer Absprache das paket auch mal ausserhalb der normalen Öffnungszeiten abholen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Welche IM nutzt ihr? Gibt es sowas wie den Agile Messenger unter Symbian?
Wie bekomme ich eigentlich die Displayfolie auf das Ding mit möglichst wenig Blasen?
Gruß bungee1
Das Handy ist das 3220...
Weiter kann ich auch nicht helfen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
...
Aber nun?
Schellen 1x, aha macht keiner auf schieben die vorgefertigte Karte in den Briefkasten und hauen ab :mad:
...
Wenn sie dann überhaupt schellen....Leider auch schon vorgekommen.
UPS ist zwar teurer hat aber einen Top-Service. So bringt mir mein Fahrer Pakete die an mich privat adressiert sind sogar in den Laden wo ich arbeite ( ist halt das gleiche Gebiet). Und das erst nachdem er mich zuhause nicht angetroffen hat. Also bekomme ich auch mein Paket bei Urlaub oder Krankheit! :top:
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
... Es war nicht als Angriff gemeint sondern als Tip.
Und BTT.
Gruß bungee1
Auch wenn ich es hasse mich selber zitieren zu müssen muss es in diesem Fall sein....
Ja Ja heisst bekanntlich.......
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Es gab doch einen Thread hierfür?
Warum extra einen neuen eröffnen? :confused:
Der Vollständigkeit halber hier der Link dazu. ![]()
Gruß bungee1