Re: DHL der letzte "Sauladen"
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo Leute brauche mal eure Erfahrungsberichte zu DHL.
Die Überschrift trifft es voll!!
Ich verschicke nichts mehr mit DHL, es sei denn, der Kunde besteht darauf.
Jedes Mal, wenn ich bisher ein Paket mit denen verschickt habe, gab es Ärger mit der Konsequenz, daß ich Stunden mit dem Kunden und DHL telefoniert habe und nachher alle unzufrieden waren!
Der Hammer war, die haben 5 Tage gebraucht, um ein Paket nach Iserlohn zu schaffen, weil ein Buchstabe in der Adresse verkehrt war. Vereinbart war Zustellung bis 08:00 Uhr. Außerdem befanden sich die Telefonnummern von Absender und Empfänger auf dem Paket.
Auch die Abholung ist immer der letzte Krampf. Damit die das überhaupt noch am gleichen Tag abholen, muß man das schon mittags anmelden. :flop: Wenn ich es schon mittags weiß, schicke ich das für 5 Euro mit DPD und nicht mit DHL! Auslandssendungen sind noch schlechter, die werden nie am gleichen Tag verflugt, weil sie es angeblich nicht schaffen, das Paket rechtzeitig zum Frankfurter Flughafen zu schaffen. OK, mitten im Bayerischen Wald würde ich das ja noch akzeptieren, aber nicht 15 km vom Rhein-Main Airport.
Kurzum ich schicke nur noch mit TNT. Die haben letztens weniger als 5 Stunden gebraucht, um ein Paket nach Hamburg zum Empfänger zu bringen. Sowas verdient auch den Namen Express! :top: