Optik = Objektiv....Wenn man bei diesen Plastikscheiben von "Objektiven" sprechen kann.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Optik = Objektiv....Wenn man bei diesen Plastikscheiben von "Objektiven" sprechen kann.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Catty
Also das ich sehr schwer- unmöglich ein solches Gerät zu finden!
Für "gute" Pics brauchst du wenigstens eine 1 Mp cam. Und bei diesen Geräten fängt es ab so 350€ an...
Gruss Mike
Für gute Pics ist die Optik noch wichtiger als die Auflösung.
Und somit werden Handies vorerst keine guten Bilder machen.
Gruß bungee1
Re: route66 ---kosten?
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
...
der holt sich die daten ja per wap /gprs nehm ich an ,standart auto gps hatt ja das blaue mini mouse
...l
Bitte was meinst du speziell mit dem zweiten Teil?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Danwurm
Das mit den SMS würde ich auch gerne wissen?
Meinen Link scheinst du nicht angeklickt zu haben ,oder?
Gruß bungee1
ICh befürchte eher das das an der Karte liegt....Siehe K700 und o2 UMTS Karten.
Wenn sich das Gerät mit der normalen Karte nicht einbucht würde ich mal schauen auf welchem Frequenzband das Telefon sucht. Nicht das es auf UMTS only steht.
Gruß bungee1
Namen kann ich dir nicht nennen....
Aber Ikea oder der lokale Fotohandel hat sowas auch.... Also mal ins Reallife schauen. So teuer sind die nicht.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
.........Versand in Luftpolstertasche ?
...
Nur weil du alles in LuPo´s verpackst musst du nicht von Dir auf andere Schliessen....
*schnellwechhier*
Gruß bungee1
MDA Compact 250Kb
MDA III 300Kb
Gruß bungee1
Habe selber kein K500.... und das K700 liegt zuhause.
Würde eventuell nochmal bei den Tönen schauen ob dort nicht die Alarm-Lautstärke festgelegt werden kann.
Gruß bungee1