AFAIK ist die Alarm Lautstärke die gleiche wie beim Anruf, IMHO ist das auch beim Vorhören der Sounds so.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK ist die Alarm Lautstärke die gleiche wie beim Anruf, IMHO ist das auch beim Vorhören der Sounds so.
Gruß bungee1
Ahoi und Willkommen im TT!
Das kann die Hotline für dich machen.
Ansonsten such mal nach "Rufnummer AND Übertragung"
Gruß bungee1
Kannst du Bitte mal ein Bild davon posten?
Normalerweise besagt nämlich das Pro das der Stick 256MB oder mehr hat.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Benutzer
...
Ich habe hier u.a. einen Reader von Typhoon (mal so vom Grabbeltisch mitgenommen) der kann zwar auch Pros, aber nur bis 128 MB einlesen.
...
Also entweder kann er den Pro oder bis 128MB. Beides zusammen schliesst sich aus, da erst die MS ab 256MB Pro-Sticks sind.
Wie alt ist der Cardreader? Erst einige Zeit nach Einführung des MS Pro kamen dann auch CardREader die Pro Kompatibel sind....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
brot statt böller
...
Nur bis das Brot brennt.....
SCNR.
BOT:
Werde es wie Sascha machen und mir das Geld sparen.
Gruß bungee1
und wieder hoch...
and up
Nur ob sich die illegale Version durch das Herumliegen der Lizenz im Schrank zum Update bereit erklärt dürfte mehr als fraglich sein....:D
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Um das loszuwerden, holst Du einen erledigten Thread wieder hoch?
Das Thema ist längst gegessen!
Streng genommen holt er sogar zwei hoch...Ich garantiere dafür das wenn der Porsche/Golf Thread nicht schon zu wäre es dadurch binnen kürzester Zeit wäre...
![]()
und jetzt ist gut...
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Und wieder wird IMHO viel Wind um nichts gemacht (wie gesagt nur meine Meinung!)...
Die Sprachqualität ist absolut in Ordnung - bis jetzt habe ich jeden verstanden - und das ohne Probleme, in ausreichender Lautstärke und auch nicht blechern - vielleicht bin ich aber auch nur taub...
![]()
Zitat von einem Bekannten zu meiner Sprachqualität: "Mit was telefonierst Du denn da? Das klingt richtig gut - als würdest Du neben mir stehen - absolut klar und sauber!" -> das Gespräch wurde von vodafone -> t-mobile geführt.
Soviel zu dem Thema.
Just my €0.02
Gruß
plant
In Ordnung ist die Sprachqualität auch... Vom Gegenüber kamen nie Beschwerden. Nur finde ich das der Lautsprecher doch etwas blechern klingt. Ist aber IMHO vollkommen ok.
Gruß bungee1