-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ich hatte dieses (UNMÖGLICHE) Handy auch mal. Als bei mir der Joystick versagte und eine Taste defekt war, bin ich in den Vodafoneshop und der freundliche Mitarbeiter dort, hat mir ein MotorolaV525 + 10 € gegeben und gesagt, dass ich damit wohl wesentlich besser bedient bin :p
Und was hat das mit der Reparaturdauer zu tun?
ICh kenne genug Leute die mehr Ärger hatten mit dem V525 als mit allen anderen Telefonen.
Ich würde das also nicht pauschalisieren.
hasenrammler
1,5Monate sind definitiv nicht normal. Ich würde mal beim Händler nachhaken.
Gruß bungee1
-
Re: Leiter
Zitat
Original geschrieben von meiksshop
Weil wir sind hier zuviel beleitigt wurden daher haben wir unseren Shop nur unseren Kunden wieder frei gegeben.
Weil wir werden falsch eingeschaetz hier daher nur noch fuer Kunden.
Das ist wohl eher kontraproduktiv...
Schade das Warschau so weit weg ist... Sonst würde ich da glatt mal einkaufen fahren.
"TT-Butterfahrt nach Warschau inkl. Verkaufsveranstaltung. (Teilnahme an der Verkaufsveranstaltung freigestellt)"

GRuß bungee1
-
AFAIK nur online.
Kannst es ja mal im T-Punkt probieren.
Gruß bungee1
-
3 in Austria nutzt A-GPS.
In Deutschland wüsste ich keinen Anbieter für A-GPS.
Gruß bungee1
-
Guten Morgen Carsten!
Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib einfach so wie Du bist.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Kameraheadset Nokia HS-1C
für [URL=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/1,7156,10198-_3710-0---0,00.html]8,95€ statt 24,95€[/URL] bei t-mobile. 
Hatten wir schon.
Trotzdem ein Top-Preis.
Gruß bungee1
-
Ohne es genau zu wissen werden AFAIK nur Sachen ersetzt "die Fest mit dem Fahrzeug verbunden sind".
Also Radio,FSE (Kein Handy) usw.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
...
aber genau deine einstellung teilen viele und lassen abs immer eingeschaltet...
...
Mir ist kein Auto bekannt bei dem das ABS ausgeschaltet werden kann ohne grosse Eingriffe. Und das ist auch gut so. Denn es ist sinnvoller an einem Stauende vorbeilenken zu können anstatt sivch nur 2 statt 3m tief in den Vordermann einzubohren.
Gruß bungee1
-
Aber Vorsicht, in der Regel sind die Geräte bei 3 gelockt.
Gruß bungee1
-