Beiträge von bungee1

Ahoi!

Habe eben folgende SMS bekommen:

Zitat

Vodafone schenkt ihnen am Nikolaustag 1000 netzinterne Gratis-SMS. Bis zum 6.12.04 kostenlos unter 22093 anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ihr Vodafone-Team

Hat noch jemand die SMS bekommen? Hat die Sache einen Haken?

So wie ich das verstehe gelten die SMS nur am 6.12.2004 und nur für Kunden die die SMS bekommen haben,oder?

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    ....
    b) Automatische LWR - Klar, aber ich habe dennoch eine manuelle im Auto. Und die ersten Xenongenerationen "blenden" genauso wie diese Variante bei richtigem Einbau/Einstellung. Ich habe noch keine Einzige Lichthupe vom Gegenverkehr bekommen.

...

Eine manuelle LWR hat fast jeder im Auto.

Bei Xenon-SW ist aber eine DYNAMISCHE LWR vorgeschrieben. Also ein System das auch als Nick/Wank Ausgleich arbeitet und die Fahrzeugbewegungen beim Beschleunigen sowie Bremsen ausgleicht. Oder spielst du während der gesamten Fahrt mit deine LWR rum und gleichst jede Situation aus?

Ich frage mich warum Leute wenn etwas so essentielles wie Beleuchtung am Fahrzeug verändern verboten ist es trotzdem noch machen und andere noch dazu anstiften. :rolleyes:

Wenn der Aufwand doch sooo gering ist dann wäre doch inzwischen jeder Wagen auch ab Werk mit Xenon zu erhalten wenn nur der Lampenhalter geändert wird.

Aber was ist mit Steuergerät,dynamischer LWR, geänderten Reflektoren bzw. der Austausch dieser gegen Linsen und der Scheinwerferreinigungsanlage?

Sorry,aber dafür habe ich null komma null null null Verständnis.

Wenn ich so einen Schwachfug lese hoffe ich jedesmal das mir sowas nicht entgegenkommt bzw. frühstmöglich von der Polizei oder dem Tüv stillgelegt wird.

:flop:

GRuß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Was sind denn das für Reparaturfirmen? Normale Reparaturdurchlaufzeit sind maximal 3 Tage. Der Versand per Post etc .noch +-2 Tage, dann sollte das Gerät nach einer Woche wieder zurück sein. Alles andere ist unseriös.

1 Woche Reparaturzeit?

Auch wenn es eine andere Branche ist: Dann sind sämtliche Kamerahersteller aber vollkommen unseriös.

Sicherlich ist es nicht gutzuheissen wenn eine Reparatur so lange dauert, dann aber gleich von unseriös zu sprechen ist wohl etwas übertrieben.

Gruß bungee1

Re: Stickereien

Anfrage ist raus,ich hoffe auf schnelle Antwort.

Gruß bungee1