Die Silicon Valley Story beleuchtet das ganze auch objektiv.
Leider ist der Film in Deutschland nur im Verleih erhältlich gewesen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Silicon Valley Story beleuchtet das ganze auch objektiv.
Leider ist der Film in Deutschland nur im Verleih erhältlich gewesen.
Gruß bungee1
Zitat
Wohl mit TMO Simlock!
Gruß bungee1
Genau das ist es ja...Das Licht ist durch den höheren Blauanteil weisser als normales Halogenlicht. Dies hat einen höheren Rot/Gelbanteil und wirkt dadurch nicht so weiss.
Gruß bungee1
Xenonlicht ist eigentlich immer bläulich da das Licht des Xenon eine andere (kältere) Farbtemperatur hat.
Gruß bungee1
Und den Berlingo gibts momentan sogar recht günstig:
http://www.citroen.de/de/img/BE_Ko_Rallye_Preise_041103.pdf
Gruß bungee1
Die Dame sagt ja "...können Sie 1000 SMS kostenlos verschicken..."
Ich verstehe das so das jedem Kunden 1000SMS schenken.
Gruß bungee1
Ahoi!
Da der Einbau des Nokia 810 immer näher rückt suche ich momentan eine passende Antenne zum Auto.
Ist ein 2002er Clio 5türer mit Sun-Protect Windschutzscheibe.
Und genau das ist das Problem: Durch die Metallbedampfung der Frontscheibe kann ich keine normale Antenne einfach irgendwo hinkleben.
Es gibt unten eine kleine Fläche von ca 10x10cm (genaue Maße reiche ich nach) wo diese Bedampfung eine Aussparung hat für GPS oder andere Antennen. Und genau da soll die neue Antenne hin. Da dieses Feld aber immer noch im Sichtbereich liegt suche ich nun eine möglichst kleine Dualband-Innenklebe-Antenne.
Angebote sind willkommen.
Gruß bungee1
AFAIK ja. (War IMHO auch schon bei T39 und R520 der Fall)
Gruß bungee1
Genau das frage ich mich auch....
Gruß bungee1
Was für Formate schluckt das N1 als Klingelton?
Gruß bungee1