AFAIK bleibt da nur das S700 oder das 7610.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK bleibt da nur das S700 oder das 7610.
Gruß bungee1
Re: Ein paar Gedanken/Fragen/Ideen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
...
2.)Warum gibt es noch keine Handyalarmanlage auf Transponderbasis? Also quasi, wenn das Gerät 4m vom Körper entfernt wird, daß es alarmiert!
3.)Was ist höherwertig: LG oder Samsung? Mir kommt vor, LG kopiert Samsung (Bsp.: P730). Ich hatte das LG U8120 und das war sehr "billig". Ein Klump. Ist das bei LG im Allgemeinen so?
...
Zu 2)
Stell dir folgende Situation vor: Im Laden habe ich zwar ein Telefon dabei,lege es aber im Hinterzimmer oder in der Theke ab. Jedesmal wenn ich mich also von der Theke wegbewege piept es wie wild....
Zumal dann noch das Problem der technischen Realisierbarkeit kommen würde.
Zu3) Hatte letztens das LG C2200 in der Hand. IMHO sehr sehr hochwertig und auch super verarbeitet.
Gruß bungee1
Oder wenn in der Firma D1 genutzt wird auf PTT umsteigen.
Gruß bungee1
Hmm....Ansonsten ist der Modus (in meinen Augen) sehr pfiffig.
Ich stand Renault auch anfangs sehr skeptisch gegenüber...Aber inzwischen bereue ich es keine Sekunde.
Auf einer Strecke wo der ForFour auseinanderzufallen drohte weil sämtliche Materialien sich bewegt haben aufgrund des billigen Plastiks und der Spaltmasse blieb der Clio komplett ruhig. Geknarzt hat da nichts.
Gruß bungee1
Wenn du quengelst sicherlich nicht....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Clio kommt nicht in Frage, da nächstes Jahr Modellwechsel ist.
...
Genau deswegen der Tipp... ![]()
Gruß bungee1
Bin den ForFour damals im Rahmen der Probefahrtaktion gefahren...
IMHO super billige Materialanmutung und Verarbeitung. Rappelt enorm beim Kopfsteinpflaster.
Eine Ausgeburt an Kraft ist der 75PS Benziner nicht...Würde da eher zum Diesel raten.
Empfehlen kann ich den aktuellen Clio. Da sollte Preislich auf jeden Fall auch was interessantes rauskommen. (Fahre selber den 82PS Diesel)
Gruß bungee1
Seitenscheibe ist ja schön und gut....Nur bei einem 5-türer an dem alle Türen genutzt werden macht das wenig Sinn.
An so eine Linealförmige habe ich auch gedacht... Ich muss mich wohl mal mit Lineal bewaffnet ins Auto setzen und die Fläche vermessen.
Gruß bungee1
Classic Blue
R2A, 01W35 Klappenzähler ca 5800 (noch knapp drunter,wird sich heute sicherlich ändern)
SW R4A008.
Keinerlei Probleme. Gott sei Dank.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also das mit dem Helikopter ist doch gestellt, oder?
Wundern würde mich in Österreich nichts.... (OK,in Deutschland auch nicht).
Gruß bungee1