-
Zu4) So ein Objektivverschluss ist automatisch auch ein Teil das kaputt gehen kann. Und wenn der Verschluss dann mal im Ar... ist ist das Geschrei wieder groß warum der Hersteller so einen Verschluss eingebaut hat. Diese Diskussion warum da ein Verschluss vor ist führt man sogar mit Kunden bei Digitalkameras.
Zu der Transponderlösung: Es müsste ja dann herstellerübergreifend ein Standard sein. Daran wird es sicherlich scheitern.
Ausserdem das Problem des Transponders in der Kleidung: Dann müssen ja etliche Kleidungsstücke damit ausgestattet werden. Und ständig daran zu denken ein zweites Teil am Körper zu verstecken wäre mir zu lästig...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das dürfte bei 'nicht zu klobig' wohl rausfallen ...
IMHO ist das S700 wenn man es dann mal in der Hand hat gar nicht so riesig wie es wirklich ist bzw. die Daten vermuten lassen...Aber da hilft wohl nur ausprobieren.
Ansonsten der MDA Compact. Allerdings dürfte der auch noch zu groß sein.
Gruß bungee1
-
Re: EasyGroup (easyJet etc.) steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Zitat
Klick mich! 
Gruß bungee1
-
Das Handy und sämtliche Downloads die SE zur Verfügung stellt findest du unter "Unterstützung" und dann dort R380 eingeben.
Haken an der Sache ist das dort wohl nicht die PC Suite angeboten wird...
Gruß bungee1
-
:top:
Auch wenn ich nicht weiss ob ich das Angebot nutzen werde finde ich das eine Super Aktion die mal wieder beweist wie toll die Community hier ist.
Danke.
Gruß bungee1
-
Insbesondere der Lichtschalter und die Türgriffe waren bei dem von mir gefahrenen ForFour sehr klapprig und nicht wirklich passgenau verarbeitet...
Gruß bungee1
-
Ein Fragezeichen im Titel hätte mir diesen Schock beim Lesen der Überschrift erspart...
Gruß bungee1
-
Vielleicht könnte ein Mod den Beitrag ausgliedern und ein neues Thema aufmachen....Ich fände das als Noch-UIQ Nutzer und demnächst wohl MDAc Nutzer mehr als praktisch statt sich über die Suche die Infos zusammen zuklauben.
Gruß bungee1
-
Ist clever auf die Suche zu verweisen und keine Links zu setzen...
http://www.telefon-treff.de/sh…0&highlight=K700+AND+Java
Dort findest zumindest schonmal Jimm,den ICQ Klon.
Gruß bungee1
-
Vielleicht hatte ich auch einfach ein Montagsauto.
Ich fahre gerne Auto,aber irgendwie war ich froh aus dem ForFour raus zu sein.
IMHO fehlte dem Fahrzeug jegliche Wertigkeit im Inneren.
Gruß bungee1