-
Ahoi!
Zu1)
Das hängt AFAIK von der SIM Karte ab. Mein Viag T28 zeigt auch o2-de an.
Zu2)
Das sieht aus wie eine Antenne vom T29, denn der Ring unten ist in diesem dunklen Lila was AFAIK nur beim T29 zum Einsatz kam.
Zu3)
Der Magnesiumrahmen ist silber lackiert. Es ist also normal das sich mit der Zeit der Lack vom Rahmen unten an den Ecken sowie an der Antenne (also den Punkten wo der Rahmen den Tisch berührt wenn es auf selbigem liegt) ablöst.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
A835 mit FW 72.32.0D und generischem Flex, das ist die _einzige_ FW die in allen deutschen Netzen richtig funktioniert.
MIchl
Alles anzeigen
Auch wenn das hier das Siemens Forum ist:
Kennst du jemanden der in D ein Update von der 72.32.07 auf einem 3 Gerät aus Austria ein SW Update macht?
Wäre damit auch das Problem vom Tisch das man vorher das Datenkonto einstellen muss,sprich erst Wappen und dann MMS empfangen geht nicht?
Gruß bungee1
-
Die gute Alte SMS? Handy hat ja eh heutzutage fast jeder.
Oder eine Blackberry Lösung?
Gruß bungee1
-
Drück mal auf das Display deines S700... Fällt dir was auf? Da ist kein Touchscreen!
ES geht einfach nicht,allein von der Hardware. Akzeptier es einfach. Und selbst wenn es gehen würde, würden wir hier nicht darüber sprechen. Warum weisst du ja sicherlich selber, da Du Dir beim Anmelden aufmerksam die Nutzungsbedingungen durchgelesen hast.
Gruß bungee1
-
Und genau das ist beim Clio das Problem....mir fehlt so eine Käseecke. Habe nur an der hinteren Tür so ein feststehendes Fenster. Nur leider im hinteren Bereich der Tür. Also leider keine Lösung.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Heute kam die neue Upgradeliste, hier die neuen Geräte die beugelbuddel zum Teil schon genannt hat.
[list=1]
[*]Nokia 6170
[*]Nokia 6630
[*]Sharp TM200
[*]SonyEricsson P910i
[*]TMO Blackberry 7100
[*]TMO MDA Compact mit NaviGate BlueKit-II
[*]TMO SDA mit NaviGate BlueKit-II
[*]TMO SDA Music mit NaviGate BlueKit-II
[/list=1]
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
falls jemand den original ipod mini kaufen will soll sich bei mir melden. Habe mir nen größeren bestellt.
mfg
mk
Auch wenns OT ist und ins Biete gehört...
Melde dich mal mit Preisvorstellung bei mir.
Zum Thema: Das Display des Plus-Players sieht auch nicht wirklich berauschend aus...
Dann doch lieber das Original.
Gruß bungee1
-
Ist vollkommen egal.
Du kannst mit jedem 3V Ladekabel jedes 3V Ericsson oder SE aufladen.
Gruß bungee1 (der ein ernsthaftes Problem hätte wenn das nicht so wäre)
-
Ahoi!
Jedermann? Oder jemand? 
Jedermann sicherlich nicht. Wenn mir jemand den Space zur Verfügung stellt würde ich heute abend mal die CD raussuchen.
Oder ruf bei SE ob sie dir eine CD zuschicken können.
Gruß bungee1
-
Mit die interessantesten Geräte sind in meinen Augen SE S700 und der MDA Compact.
Gruß bungee1