Warum p910 Software nicht auf s700?

• Hi, danke erstmal für den netten Emfang :top:

Gefällt mir gut hier! Nur eine richtige Antwort habe ich leider nicht erhalten!
    Kennt einer den grund warum das nicht geht? Das S700 ist doch technisch super ausgestattet! Warum sollte diese dann nicht dadrauf laufen?

Sorry wenn ich nerve, aber dies ist mir sehr wichtig, weil ich vor der entscheidung stehe ein neues Handy zu holen da mein s700 defekt ist, und die versicherung von der gegenpartei den schaden trägt!

MFG

Speedy

• Moin und Willkommen! :top:

Das geht deswegen nicht, weil die P-Serie (P800/P900/P910) als Betriebssystem "Symbian"-Software benutzt und die S700 (ebenso wie die K700) ein eigenes (Nicht-Symbian) Betriebssystem benutzt.

Grüße, Quindan

PS: Warum denn nochmal das gleiche Posting zum selben Thema...? *wunder*

PPS: Ich denke, hier ist dann nochmal ein Schloß fällig :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ehm, verstehe es leider immernoch nicht! Das das S700 nicht die gleiche Software hat ist klar! aber warum kann man dem s700 dieses Betriebssystem nicht installieren?

• Drück mal auf das Display deines S700... Fällt dir was auf? Da ist kein Touchscreen!

ES geht einfach nicht,allein von der Hardware. Akzeptier es einfach. Und selbst wenn es gehen würde, würden wir hier nicht darüber sprechen. Warum weisst du ja sicherlich selber, da Du Dir beim Anmelden aufmerksam die Nutzungsbedingungen durchgelesen hast.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ja klar habe ich es mir durchgelesen! Aber fragen ist doch nicht strafbar oder? Naja schade, finde das die s700 software ein bissel magar ist! SMS ton nicht frei wählbar,....

• Zitat

Original geschrieben von Speedy87

Aber fragen ist doch nicht strafbar oder?

Nein, das ist es nicht - allerdings wäre eine solche Änderung der Software auch nicht offiziell möglich (wobei es schon technisch völlig unmöglich ist). Ich habe den anderen Thread nicht grundlos geschlossen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!